Hallo !!
ich brauche mal euren Rat oder Hilfe.ich habe da angeblich eine Beste Freundin na gut aller beste.sie ist seid 12 Jahren verheiratet und ist auhc schon ein mal Fremd gegangen,und ich ahbe in der zeit auch ihre Kinder auf gepast.ich weis heute das es ein fehler war aber Kinder können nichts dafür.Ich konnte bis dahin ja mit der situiation um gehen kein Problem.Aber dann kahm bei ihr die Phase das sie jemanden wieder kennengelernt hat(alle aus dem internet).sie wolte sich darauf hin von ihrem Mann scheiden lassen,sie hat ihm das auch gesagt,sie sagte ihm aber nicht das sie sich ander weitig verliebt hat sie war sich ihrer sache nicht ganz sicher.Nach einiger zeit hat sie wohl bemerk das sie ihren Mann doch noch Liebt.ich dachte als sie mir das sagte sie meinte das ernst,es stellt sich raus das war nicht so ich fannd sie spielete mit ihrem Mann.das schlimme an dem war das der Mann von ihr von meinem Mann ein guter Freund war allso waren beide meine freunde.Ihrgent wann sagte ich zu ihr komme mit dem was sie macht nicht emrh klar.sie Fragte mich dann was ich tun möchte ich sagte ihr wenn dein Mannmich mal Fragen würde ob ich was weis ob sie Fremd geht dann würde ich es ihm sagen.dann war sie völlig ausser sich das sie nur sagte das hätte sie nicht von mir erwartet wir sind doch oder waren es doch aller beste freundinen.Ich habe ihr versucht alles zu erklären aber bis Heute hat es nicht geklappt.Ich ahbe ihr gesagt das ich nicht Lüge ich hasse Lügen den in meiner EHe war nur Lügen.Ich kann ihren Mann nicht an lügen wenn er mich mal fragen würde.
sie redet bis Heute nicht mit mir richtig mal Hallo mehr nicht das tut mir WEH.
kann man uns noch Beste freundin nennen oder habe ich mit dem wie ich mich verhalten unrecht??
Hätte ich Lügen sollen Obwohl ich Lügen hasse??
Oder hätte ich das spiel weiter spielen sollen weil wir aller beste Freundinen sind???
Naja es ist alles völlig verzwickt könnt ihr mir sagen was ich anders machen kann ob ich mich richtig verhalten habe???
danke !!
VIELE LIEBE GRÜSSE
Sabine