Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich das hier jetzt mal richtig schreibe.
Also, ich bin seit drei Monaten mit meinem Mann verheiratet. Wir sind noch beide sehr jung. Ich (20), er (23). Wir verstehen und sehr gut und es läuft alles wunderbar, es ist nur seine Schwägerin. Sie und sein Bruder sind schon ein Jahr in der Ehe. Der Bruder ist etwas älter und sie ist erst 19 Jahre alt. Wir wohnen nicht zusammen, treffen uns also nur an Familienfeiern, Weihnachten, Ostern, diversen Geburtstagen usw, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich nicht leiden kann. Ich kann es mir selbst nicht erklären wieso. Wenn wir beide alleine im Raum sind oder manchmal Nachts chatten dann verstehen wir uns super und sie meinte auch das sie mich super nett findet, aber sobald wir uns treffen und die anderen Familienmitglieder da sind wird sie anders und redet kaum mit mir bzw bin ich dann immer diejenige die sie was fragt. Ich weiß nicht ob ich sie darauf ansprechen soll? Wäre das blöd von meiner Seite? Und auch falls ich mich entscheide sie anzusprechen, soll ich es eher so machen wenn wir beide vllt irgendwann ein längeres Gespräch führen oder soll ich sie direkt drauf ansprechen? Ich habe schon meinen Mann gefragt, aber er meinte das mir das egal sein kann. Meiner Meinung nach ist den Männern generell immer alles egal.
Ich wäre für Eure Antworten dankbar.