elroy_12238390 Vorsicht Hey Traeumerle Ebenfalls einen schönen 1.Mai Aber aufpassen,die Bäume schlagen aus
ulla_12500809 elroy_12238390Hey Mandy 47 Danke für deine Warnung !!!!! Schade mit dem Wetter, auch bei uns nur Regen - Wind und Kälte Aaaaaaaber mich jonnte kein Baum erwischen, da ich zu Hause geblieben war....nicht mal mein Benjamin hat mich erwischen können. Liebe Grüßle das Träumerle 1 PS : KANNST DICH JA WIEDER MAL MELDEN
elroy_12238390 ulla_12500809Wo ist Deine Station? Hey Träumerle 1 Bei mir (München)war schönes Wetter,jeder wie er es verdient Habe es leider erst Heute gelesen,führe gerade einen Krieg mit meinem PC. Vielleicht sehen-schreiben-hören wir uns wieder!! PS: Bin ja nicht neugierig,wer ist Benjamin?
ulla_12500809 Danke auch Dir Hab sie schon im April gesehen, nun kommen endlich auch noch die anderen Blumen zum vorschein. Ich wünsch dir was ...... Träumerle 1
Grasblaettle Hallo Träumerle Lange nicht gesehn.. ich hoffe Dir gehts gut.. heute ist zwar schon der 2 te Mai , aber ich wünsch Dir trotzdem einen wunder schönen Mai. Auf das Deine Träume wahr werden. Liebe Grüße v. *grasblättle*