Hallo Ihr Lieben,
Eben sind wir aus einem laengerem Urlaub zurueck gekommen. War nicht so schoen. Es ist so, wir fuehren eine Fernbeziehung und sehen uns so jede 3-4 Wochen. Vor einiger Zeit haben wir viel zusammen gebucht. Laengeres Wochenende bei meinen Eltern zum ersten mal, dann eine Wochenendenveranstaltung, dann Sein Geburtstag und dann diesen langen Urlaub. Alles war toll. 2 Monate ueberhaupt keine Reibungen (wir sind 2 Jahre zusammen) und ich habe bei der Arbeit auch studiert um die Moeglichkeit mich umzuqualifizieren und mit ihm zu leben. Na ja, dann, ploetzlich, 2 Wochen vor all den Plaenen ist er fuer 4 Tage "verschwunden". Er schrieb nur kurz, dass er in die Berge faehrt. Es was mit seiner Bekannten und angeblich noch ein paar Leuten. Als ich gefragt habe, warum er mich nicht mit eingeladen hat, meinte er Bergwandern ist nichts fuer mich. Dabei bin ich viel fitter als er. 4 Tage war er dann nicht zu erreichen und als er sich endlich meldete, habe ich 2 Tage nicht geantwortet. Dann kamen all die Plaene und er war total verwundert, dass ich nicht strahlend laechele und ungluecklich bin. Es ist so, in der ganzen Beziehung hat er immer irgendwelche Wochenendentrips arrangiert zu Veranstaltungen, wo "zufaellig" entweder seine Ex war oder eine gute Bekannte. Dann, als er mit seiner Ex einmal uebernachtet hat bei seinem Cousin und ich mich trennen wollte, hat er sich bemueht und 2 Monate war alles so schoen, dass ich tatsaechlich vergeben und vergessen wollte, bis er in die Berge fuhr. Das hat mir die Laune fuer alle unsere geplanten Ausfluege und Urlaub versaut. Er sagt, dass ich nicht in der Vergangenheit leben soll. Ich wollte nur ein Versprechen, dass er sowas nicht mehr tut, aber das gibt er nicht. Auf Fragen antwortet er nicht. Mir wirft er vor, dass ich zu eifersuechtig bin. Ich denke aber dass es wenig mit Eifersucht zu tuen hat, oder nur ein bischen. Was mich stoert ist, dass er diese Sachen macht, ohne sich zu beraten mit mir oder ohne jeder Reue, wen