Hallo Zusammen
Ich bin im Moment gerade etwas zweigespalten, da mein Freund und seine 4 besten Freunde (3 davon sind Singles) gerade eine Woche Partyurlaub auf Gran Canaria geniessen. Meine Sorge ist nicht der Urlaub an sich, sondern seine Rückkehr in zwei Tagen.
Auf die eine Seite freue ich mich bereits sehr, ihn wieder zu sehen, andererseits habe ich aber das Gefühl, dass er mich in seinem Urlaub betrogen hat. Dies weil wir in den letzten Monaten sehr oft und sehr heftig gestritten hatten und unsere Beziehung deshalb bereits am seidenen Faden hing :-( Ich werde ihn direkt nach seiner Rückkehr danach fragen und er wird es so lange abstreiten bis ich ihm schlussendlich glaube. 2 bis 3 Monate später werde ich dann aber per Zufall erfahren dass dies eine Lüge war. (Genau so lief es bei anderen Sachen schon mehrmals ab!) Schlussendlich werde ich mich selbst dafür hassen, dass ich so naiv war und ihm glaubte.
Ich muss noch anmerken, dass wir schon seit 2 Jahren zusammen sind und er immer treu war. (Allerdings hatten wir auch schon bessere Zeiten und er machte keinen Partyurlaub seither)
Würdet ihr an meiner Stelle ihm vertrauen und dafür die grosse Enttäuschung (Belug und Betrug) in Kauf nehmen?
PS: Und was haltet ihr davon, wenn euer Freund innerhalb von 2 Jahren dreimal mit Freunden in den Urlaub fährt, aber mit euch in dieser Zeit nur 3 Tage campen, weil das Geld nicht für noch mehr Urlaub reicht?