Schreibe um diese ungewöhnliche Zeit diesen Beitrag,also auch veröffentliche ich meine Sorge.ach ja bin halt seit vier jahren psyschisch krank.
Seitdem muss ich Tabletten(jeweils 12,5 milligramm) nehmen.Habe aber zuletzt
keine(gestern abend)genommen.Und jetzt die Schlaflosigkeit.Vor zwei Wochen irgendwann war das schonmal so........
Oder kann das noch woanders dran liegen?Naja bin manchmal seelisch bzw körperlich
down.Aber kann auch net sagen das das stark ist,ein bisschen halt nur..habe
um 18.30 uhr gestern abend noch Yoga gemacht und mir anschliessend ne Komödie auf DVD angesehen(Lachen soll ja gesund sein ist ja
auch so)Selbst bei der Arbeit(Arbeitsplatz) bin ich zweimal ins Lachen gekommen.Das war alles für die Katz!
Irgendwie kann ich dies Nacht net schlafen.habe 2,5 stunde im Bett gelegen mich hin und her gedreht.Und nun ist die Zeit mein Feind irgendwie.Aber man muss ja immer denken die Zeit geht schon rum.
soweit ich um diese Zeit noch klare Gedanken fasse)
Ja um zehn vor sechs geht mein Wecker.Muss ja morgen
zur Arbeit.Zu meinem grosse Glück muss ich nur zur Werkstatt für psyisch kranke menschen.Das heisst=Da gibts net so strenge Regeln!Bestes Beispiel= Die drei Pausen 5 bis 10 minuten überziehen ist bei uns normal,ist alles verrückt aber ist halt so
Und=Erwartungshaltung und auch Leistunghaltung und Zeitdruck
wie am freien Arbeitsmarkt/in der Freien Wirtschaft,das
alles gibts bei uns nicht, irgendwie.
Werde mit dem Fahrdienst gottseidank abgeholt........
(lege mich gleich ins bett aber schlafen.....kann ich....
Hoffe ich habe diesen Beitrag einigermassen verständlich formuliert
Vielleicht kann mir jemand von Ihnen/Euch Hilfe geben,Danke im Vorraus....