Hallo
Kurz etwas zu mir. Ich bin 21 und mein Exfreund 20.
Wir waren 6 Monate zusammen und er hat sich getrennt weil er lieber alleine sein wollte.
Ich war seine erste feste Freundin.
Er war auch noch Jungfrau.
Unsere Beziehung lief eig gut nur zum Schluss hin hatten wir öfters Streit.
Jedenfalls zog ich nach der Trennung bei ihm aus und wir hatten einige Wochen nur sehr wenig Kontakt.
In den letzten Wochen aber sehr intensiv und wir treffen uns auch relativ oft. Lagen im Bett und kuschelten und naja, auch andere Sachen..
Es ist wie eine Beziehung aber dann doch nicht weil er mich nicht mehr liebt. Ich liebe ihn aber noch und das weiß er auch.
Oft haben wir darüber geredet und er sagt auch immer wenn wir streiten das er mich nicht verlieren will weil er mich trotz allem noch sehr gern habe.
Auch hat er gemeint das er glaubt sich wieder in mich zu verlieben, wenn ich ihm die Zeit gebe.
Und wenn wir Sex haben geht die Initiative eigentlich immer von ihm aus. Oft hat er auch schon gesagt das er das selber garnicht mehr will weil das nicht gut wäre für uns.
Während der Beziehung und davor hat er sehr viel für mich getan. Sich wirklich bemüht.
Nach der Trennung hat das natürlich etwas nachgelassen aber wir gehen oft essen oder Kino oder sind einfach nur so unterwegs und er ladet mich auch immer ein. Er sagt er macht es nach wie vor gerne.
Er sagt er möchte diese Dinge nur mit mir machen da er sich bei mir Wohl fühlt.
Was soll ich davon halten?
Und falls sich jemand wundert, ich habe in einer anderen Kategorie einen Thread geschrieben nur mit einer anderen Frage zum gleichen Thema.
Danke für eure Meinungen