Hallo Ihr Lieben, :kikou:
ich hatte bereits ein Thread geöffnet wo es um das Thema Studium ging...für mich steht fest das ich dies aufjedenfall machen werde! :-)
Gestern hatte eine Freundin geheiratet :AMOUR: Ich kenne sie von Kindheit auf...wir hatten uns seit Jahren nicht mehr gesehen und gestern war es einfach so unglaublich,bei ihr und mit kullerten die Tränen als wir uns sahen, es war einfach unvorstellbar das sie nun verheiratet ist....ich freute mich tooootal für SIE!!! :AMOUR:
Ich möchte jetzt nicht im selbstmitleid zerfließen,ich weiß nicht ob dies jemand kennt aber wenn man selber in einer unglücklichen Beziehung lebt tut sowas schon sehr weh,das man selber nicht dort steht oder mit dem Partner einfach mal wo feiern kann...durch sowas wird mir aber bewusst das es so nicht weitergehen kann und das ich mir mein Leben anders vorstelle...Es stresst mich auch einfach wenn solche Feierlichkeiten sind, das vorher immer Stress ist nur genörgelei "ich habe keine Lust..." usw.
Ich weiß nicht wie ich mich von der Beziehung lösen soll :cry:
In 2 1/2 Wochen fängt das Studium an...d.h. wenn ich dies anfange soll ich laut meinen Freund ausziehen aber geht davon aus das ich es nicht anfange!
Es gibt Momente wo ich denke ich schaffe die Trennung nicht und dann gibt es Momente wo ich denke ich bin stark genug, ist das normal? :cry:
Lieben Dank für Euer zuhören und Antworten :kikou: