Hallo zusammen,
ich habe im Internet einen Mann kennengelernt (21) und ich bin 25. Wir hatten uns getroffen und uns super verstanden, er war sehr aufmerksam und ich hatte nicht das Gefühl, dass er jünger ist als ich. Aufgrund seiner Vergangenheit (seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr zu den Eltern), lebt er seit 3 Jahren komplett alleine und kümmert sich um alles alleine. Hat seine Ausbildung jetzt erfolgreich abgeschlossen, möchte noch seinen Meister machen und auch so hat er viele Pläne und ist ehrgeizig und ich denke er wird das auch alles so umsetzen.
Wir wohnen knapp über 300km auseinander. Wir hatten uns dann nochmal getroffen (immer ca. in der Mitte) und wieder einen schönen Tag verbracht. Zwischen den beiden Treffen hatten wir öfter miteinander geschrieben und auch mal telefoniert. Teilweise war er sehr abweisend und komisch, da hat er nur gesagt er will sich interessanter machen und daher geht er gerne mal bisschen auf Distanz um mein Interesse zu behalten. Beim zweiten Treffen ist es leider dazu gekommen, dass mehr zwischen uns lief. Danach hatte ich das Gefühl, dass sich alles etwas geändert hat und er abweisender und kälter zu mir ist.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich dieses zappeln lassen nicht mag und er das bei mir nicht machen muss ich bin aus dem Alter raus und habe darauf keine Lust. Er meinte er will mich als seine Frau haben und dass ich mir einbilde, dass sich etwas geändert hat näher ging er darauf nicht ein.
Wir hatten ausgemacht (schon vor zwei Wochen), dass ich dieses WE zu ihm fahre und eine Nacht bleibe. Gestern meinte er plötzlich er muss arbeiten und kann Samstag nicht und dass das auch keine Ausrede oder so sei Ich war schon sehr angepisst Zuerst sollte ich den ganzen Tag bei ihm sein, dann musste er plötzlich bis 11Uhr arbeiten und jetzt den ganzen Tag. Ich habe ihn dann angerufen und gemeint, dass er mir solche Dinge auch persönlich am Telefon sagen kann und denke wir sollten das lieber lassen mit uns, da er die ganze Woche schon so doof zu mir war und jetzt das er meinte er hat auch mit seinem Chef rumdiskutiert, doch er hat den Vertrag gestern unterschrieben (vorher war er dort nur Aushilfe) und will dann jetzt auch nicht gleich Theater machen (verstehe ich auch). Er meinte er will, dass ich komme und soll dann doch bitte bei seiner Nachbarin (die auch seine beste Freundin ist) auf ihn warten, damit wir wenigstens den ganzen Sonntag haben Ich habe dann eingewilligt und wollte dann die Kontaktdaten von seiner Nachbarin, werde da ja nicht einfach so auftauchen Er sagte auch er sei die Woche nur so kalt gewesen wie ich das sehe, weil er viel Stress hatte und dann alles drumherum vergisst und er es nicht gewohnt sei, dass sich jemand um ihn kümmert oder interessiert
Auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben, hatte ich damals zum Vorstellen ein Bild geposted, so haben wir uns kennengelernt und irgendwie haben gestern das noch ein paar Männer kommentiert und da hat er dann dazu geschrieben, dass ich seine sei und die die Finger von mir lassen sollen. Dann hat er da voll den Kleinkrieg angefangen und mir plötzlich geschrieben, ich soll ihn dort mal verteidigen Da mir das zu blöd ist, hab ich mal 2-3 Kommentare gegeben aber nicht auf dem Niveau wie die Herren. Später meinte er nur wie sauer und stinkwütend er auf mich sei, weil ich ihn nicht verteidigt hätte und war total angepisst. Da kam dann auch nichts mehr abends ich hatte noch gefragt ob ich denn am WE jetzt kommen soll oder nicht da kam nur . Mehr nicht.
Ich habe heute nochmal gemeint, dass wenn er immer noch will, dass ich komme er mir das sagen soll und mir die Kontaktdaten schicken soll aber dazu kam bis jetzt auch nichts
Was soll das ganze? Meint er es jetzt ernst oder nicht? Ist er so wegen seiner Vergangenheit? Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Habt ihr Tipps???
Liebe Grüße,
Emmie