shui_12916437Darf ich fragen...
...was du für ne Firma hast? Ich find das klasse, wenn sich jemand selbstständig (blöde neue Rechtschreibung) macht! Respekt!
Jaja, mein Chef und mein Internetaufkommen, das is so ne Sache für sich. Ich kanns einfach net lassen, dabei hab ich erst vor kurzem so richtig eins aufn Deckel gekriegt (darfst mir zu den höchsten Internetkosten der ganzen Abteilung gratulieren)! Bin schlimm, ich weiß. Und süchtig...ein bissel zumindest.
Hast du ein grünes Däumchen? Bei mir gehn immer alle Pflanzen ein Nur ein Kaktus, der hält sich noch. Meine Mitbewohnerin will jetzt auch Kräuterlis züchten, bin ma gespannt, obs bis zur Ernte kommt oder ob sie vorher das Zeitliche segnen...wir habens net so mit dem ans-gießen-denken usw.
Wilhelmshaven? Da war ich noch nicht. Wenns mich in den Norden treibt, dann höchstens nach Kiel, da wohnt mein (Ex?-)Freund.
Ich kann dir leider net raten, was du kochen sollst, weil ich selbst ne Kochniete bin (bei mir gibts heut TK-Lasagne aus der Mikro). Und ich mach im Sommer 2 Wochen Ferienfreizeitbetreuung für 20 hungrige Kids und muss die auch noch bekochen, das kann ja nix werden....
Alla dann, bis späääääääter
Superbugie (fliegt wieder )