Liebe Forumsmitglieder
Der 20.04. rückt ja nun langsam näher und es ist immer noch nix konkretes in Sicht. Deshalb werde ich jetzt mal konkret.
Buffy hatte mal Würzburg vorgeschlagen. Für alle die in Süd-/Mitteldeutschland wohnen ein guter Ort und außerdem ist Würzburg eine schöne Stadt.
An diesem Wochenende (Sa.) ist am Mainkanal ein Flohmarkt bis 18.00 Uhr. Außerdem kann eine Weinkellerbesichtigung durchgeführt werden. Kostet 5 Euro incl. 1 Bocksbeutel. (Vielleicht falls es regnen sollte) Weinproben werden erst ab 25 Personen durchgeführt. 10 Proben incl. 1 Bocksbeutel ca. 13 Euro. Hicks *gg*
Ich habe mal mit ein paar Pensionen/Gasthöfe in der Innenstadt telefoniert.
Hier nun mein Vorschlag: (freie Zimmer, Stand 10.04.02)
Alle Zimmer sind mit Bad und incl. Frühstück
Optionen auf 5 EZ und 5-6 DZ bis 13.04.2002 bei Poppular. D.h. diese Zimmer werden bis 13.04.2002 freigehalten für die Gruppe „GOFEMININ“ (wie auch sonst?) *g*
Wer dort ein Zimmer reservieren möchte also den Gruppennamen zuerst nennen. Gesprochen habe ich mit Frau Umhöfer und Frau Störlein. Dann Name und Adresse angeben.
Poppular
Textorstr. 17
97070 Würzburg
Tel. 0931/32277-0
5 EZ frei 50 Euro pro Person
5-6 DZ frei 40 Euro pro Person
(2 EZ bereits optional reserviert für Buffy und Lourdes. Wir nehmen aber auch gerne ein Doppelzimmer, falls es hier ein Problem geben sollte.)
@ Buffy – wehe du schnarchst! *g*
Spehnkuch Pension
Röntgenring 7
97070 Würzburg
Tel. 0931/54752
2 EZ frei 29 Euro pro Person
4 DZ frei 26 Euro pro Person
Goldenes Faß
Semmelstr.
97070 Würzburg
Tel. 0931/321560
2 EZ frei 50 Euro pro Person
Hier noch ein paar Adressen, falls o.g. nicht mehr klappen sollten:
Rebstock
Neubastr. 7
97070 Würzburg
Tel. 0931/53304
St. Josef
Semmelstr. 28 – 30
97070 Würzburg
Tel. 0931/30868-0
Würzburger Hof
Barbarossaplatz 2
97070 Würzburg
Tel. 0931/53815
Über www.marcopolo.de (Routenplaner) könnt ihr euch den Weg von Haustür zur Haustür ermitteln lassen incl. Stadtplan.
Ihr Lieben, mundgerechter geht es wohl kaum.
Ihr könnt euch ja mal untereinander abstimmen wer wen mitnimmt oder ob man sich an einem bestimmten Rastplatz treffen will.
@ Data – wir rechnen ganz fest mit dir zwecks Innenreinigung und Bekehrung!
@ Floh – Bahnhof geht klar, falls du mitkommen kannst.
Wer es nicht allzu eng sieht, kann ja auch mal über ein Doppelzimmer nachdenken.
Also, wer sich nun entschließen kann zu kommen, bitte drunter setzen. Bitte auch angeben ob mit oder ohne Übernachtung. Wer noch Fragen hat ebenfalls oder an Lourdes@gofeminin.de.
Ich freue mich auf zahlreiche Einträge.
LG – Lourdes
PS: Es gibt auch preiswertere Zimmer, die sind aber ohne Dusche für ca. 25 Euro. (Dusche vielleicht auf dem Flur?)
Nachzusehen unter www.wuerzburg.de