Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Mal von Anfang an. Ich habe mich Anfang 2011 von meiner Jugendliebe getrennt (wir waren drei Jahre zusammen). Ich hatte mich sofort neu verliebt und war mega glücklich. Wir sind dann nach einem halben Jahr auch zusammengezogen und haben 2012 geheiratet.
Im September 2013 kamen dann unsere Zwillinge zur Welt und man sollte meinen man könnte nicht glücklicher sein.
Doch da gings erst richtig los! Probleme mit der Schwiegermutter, mein Mann traut sich nicht den Mund auf zumachen naja und es wurde immer schlimmer. Mein Mann und ich haben uns häufig gestritten und und und.
Jetzt ist es so das ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin und ständig an meine Jugendliebe denken muss.
Er ist selber wieder seit 3 Jahren glücklich vergeben und wir verstehen uns eigentlich sehr gut.
Nun hat er ein Bild mit seiner Freundin online gestellt und wenn ich es sehe tut es mir weh!
Ich will das gar nicht! Ich freue mich für ihn das er Glücklich ist und eine so tolle Frau kennengelernt hat. (Ich habe Sie auch kennengelernt)
Ist das Normal? Kennt das Jemand von euch und hat Tipps wie ich damit umgehen kann? Bzw was ich überhaupt tun kann um mir meiner Gefühle sicher zu sein?
Mein Mann ist extra drei vier Nächte bei seinen Eltern untergekommen damit wir etwas Abstand haben. Und ich hatte das Gefühl das uns das wirklich gut getan hat und war mir sicher ich musste nur an meinen Ex denken weils mir schlecht ging ja und dann kam das Bild!
Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann!
LG