Und mal wieder bin ich mit einem Mann überfordert. Wir kennen uns schon einige Jahre, aber nur flüchtig, sehen uns recht selten in einem Recht großen Freundeskreis.
Auf der letzten Party sind wir uns näher gekommen, beide angetrunken und nach viel Geturtel und Geknutsche :roll: ist er schließlich mit zu mir, mit der Ansage aus meiner Richtung, dass es keinen Sex geben wird. Dazu kam es auch nicht, nur zu heftigem Gefummel ;)
Er hat bei mir im Bett geschlafen, wir sind morgens Arm in Arm aufgewacht, haben uns noch recht lang unterhalten und gekuschelt, bevor er schließlich gegangen ist. Wir haben ausgemacht, uns wieder zu sehen, allerdings habe ich die Sache mit den Kontaktdaten verbummelt. In meiner Euphorie habe ich mich am nächsten Tag an einen gemeinsamen Freund gewandt wegen der Nummer. Tjaa, was soll ich sagen, Ende vom Lied war, dass ER nicht wollte, dass mir der Freund die Nummer gibt. :roll: Das hatte gesessen.
Okay, seitdem haben wir uns logischer Weise nicht gesehen. Und ich kann mit sowas ganz schlecht abschließen. Anscheinend hat er am Ende nur einen ONS gewollt, den nicht wirklich bekommen und deshalb auch nicht weiter Interesse. So ein Kerl ist mir bisher noch nicht untergekommen. Einfach unter "Idiot" einordnen und abhaken? Wenn es nur so leicht wäre...
Wer hat schon mal ähnliches erlebt und wie ist es bei euch ausgegangen? Ich habe auch keinen Plan, wie ich ihm begegne, wenn wir uns demnächst wieder sehen - was aber definitiv geschehen wird.