Hallo zusammen,
ich bin Lena, 17 Jahre alt. Seit Dezember habe ich meinen ersten Freund Er heißt Alex und ist 19 Jahre alt.
Wir haben uns Weihnachten kennen gelernt und sind Neujahr zusammen gekommen. Seine Familie wohnt bei mir auf der Straße. Er selber wohnt und arbeitet in einer anderen Stadt. Daher führen wir eine Fernbeziehung. Er besucht mich jedes Wochenende.
Ich habe jetzt Ferien und bin jetzt für die 4 Wochen bei ihm. Dann fahre ich zwei Wochen mit meiner Familie weg. In den letzten drei Wochen hat mein Freund Urlaub also haben wir nur eine Woche zusammen frei.
Mein Freund hatte mir erzählt dass er in einer WG wohnt. Ich hatte nicht weiter darüber nachgedacht. Jetzt wo ich bei ihm bin kriege ich alles mit und fühle mich dabei voll mies.
Er wohnt zusammen mit seiner besten Freundin. Ich nenne sie mal so. Er selber Katalogisiert sie nicht wie er es sagt.
Sie haben eine echt schöne Wohnung und leben sehr routiniert miteinander und sehr harmonisch. Für mich zu harmonisch. Es kommt mir vor als ist da mehr oder war es zu mindestens mal. Es ist die Art wie sie sich anschauen, miteinander reden und sich anfassen. Es kommt mir komisch vor.
Ich habe ihn darauf angesprochen aber er hat nichts gesagt. Er wollte nicht über sie reden und ich konnte ihn nicht überzeugen dass wir nicht lästern sondern wirklich nur reden. Aber er sagte kein Ton. Sie sind beide einander gegenüber total Loyal.
Ich weiß nicht viel über ihr Verhältnis. Nur, dass sie sich seit dem Kindergarten kennen und sie zusammen ins Internat gegangen sind. Sie waren wohl schon immer Freunde.
Ich kann das Verhältnis dass sie haben nicht beschreiben. Einfach mega eng. Sie reden oft Abends miteinander und wenn ich dann komme hören sie auf. Sie besprechen miteinander Sachen aber nicht mit mir. Sie überlegen auch in ihrem Urlaub zsm weg zu fahren. Sie wahren schon oft zsm weg. Ich kennen Bilder von Facebook von ihnen von Frankreich, Italien, Neuseeland und Holland. Jedes Mal gibt es zich Kommentare von wegen was für ein tolles Paar sie doch sind. Jetzt wollen sie nach Australien.
Wenn wir morgens Frühstücken dann ziehe ich mir immer Jogginghose an und ein Shirt. Sie sitzt in Unterwäsche da in der sie geschlafen hat.
Das alles wird noch verschlimmert dadurch dass sie total hübsch ist. Sie geht ihm zur Brust und ist total schlank und zierlich. Er macht manchmal Witze über ich Gewicht. Ich habe manchmal das Gefühl das da zwischen ihnen keinen Platz für mich ist. Er sieht das nicht. Er sagte dass es einen Grund gibt wieso sie so eng sind. Ich wollte ihn wissen doch er meinte dass sie entscheidet ob ich es erfahre. Und das möchte sie wohl nicht. Seine Schwester meinte auch das sie nicht alles weiß sich aber einiges denken kann und dass mich das nichts angeht. Aber ich kann das einfach nicht verstehen. Sie wirken auf mich als wären sie ineinander verliebt! Sie leben ja auch wie ein Paar zusammen. Er nennt sie bei tausend spitznamen aber meistens bleibt es bei meine kleine.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Außer dem bin ich echt Glücklich mit ihm. Die Wochenenden sind toll!!