Es geht um ein Mädchen, welches ich schon länger von meiner Schule kenne, jedoch nie wirklich mit ihr geredet habe. Allerdings haben wir beide etwa den selben Freundeskreis und so bin ich zufällligerweise mit ihr an einem Abend vor etwa 2 Wochen alleine nach Hause gelaufen. Seit dem reden wir immer, wenn wir uns sehen und ich habe angefangen etwas mehr als nur Freundschaft zwischen uns zu sehen.
Gestern hatte ich das Gefühl, das sie mich dauernd angesehen hat. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich einfach im Blickwinkel sah, wie ihr Kopf zu mir gewandt war. Später hat sie sich zwischen eine Freundin und mich gesetzt und hat sich lange an mich angelehnt und irgendetwas auf ihrem Handy gemacht.
Wenn ich ihr jetzt aber schreibe, weiss ich nie, was ich schreiben sollte. Und eigentlich stelle ich dauernd fragen und sie beantwortet sie einfach, stellt keine Gegenfrage oder so.
Seitdem ich vor etwa einem Jahr einen heftigen Korb von einer Freundin,die mich in die Freundschaftsschublade gesteckt hat, bekommen habe, habe ich ziemlichen Respekt vor der Friendzone und will unbedingt nicht wieder da hineinrutschen. Ich habe das mit dem Flirten einfach nicht drauf und will keinen Fehler machen.
Ich weiss nicht, ob und wie ich ihr zeigen könnte, dass ich mehr von ihr will ausser Freundschaft.
Bitte helft mir :( für weitere Fragen gerne da.