Hallo so ich weis gerade nicht wo ich anfangen soll :-( bin extrem verzweifelt.
Also ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem Freund zusahmen, er war/ist meine große liebe. Wir haben viel durch gemacht, es war ein harter kampf. Wir haben viele tiefen überstanden... Wir haben sogar einen kinderwunsch seit einem Jahr, was bis vor 2 monate nicht geklappt hat, also ich bin nicht schwanger sondern ich hab ein anderes problem. Ich habe mich glaub ich vetliebt...
Wir sind vor 2 monaten in ein neues bundesland gezogen um neu anzufangen. Es war alles super schön, wir haben ein monat bei einem Freund übernachtet, ich nenne ihn jetzt einfach mal "max" das es dann nicht verwirrend wird ( er heist nicht wirklich max) ich kenne max durch meinem freund wodurch wir eben in das neue bundesland gezogen sind.
Naja in diesen monat wo wir zu max gezogen sind, haben sich die gefühle für ihn entwickelt. Wir haben viel gemeinsam und ich unternehme auch viel alleine mit ihm. Naja dazu später. Mein Freund bzw eigendlich nur ich diszanzier mich zur zeit also wir machen nicht viel gemeinsam auch kein sex weil ich keine lust habe ...! Er ist normal wie immer aber ich nicht. Ich liege zurzeit nur im bett und höre musik wo ich weis sie gefällt max auch und denke viel über ihn nach. Er ist so toll, bringt mich zum lächeln und gibt mir irgendwie wieder mut und selbstbewusst sein.
Naja er weis nix von meinen gefühlen da er zurzeit auch in einem gefühlscaos steckt da seine EX noch 1 jahr im ausland ist und er noch gefühle für sie hat. Ich glaube ich bin auch überhaupt nicht sein geschmack :(
Ich weis auch das er sich nichts von mir will weil es mir nicht so vorkommt weil wenn wir zeit miteinander verbringen ist er so super zu mir und wir haben spaß abet wenn er mich nachhause bringt kommt es mir vor als könnte er nicht schnell genug weg fahren.
Max seine freunde und Mama mögen mich auch sehr gerne und wenn wir unterwegs sind meint auch jeder wir sind ein pärchen, ich würde am liebsten immer ja sagen aber naja ... Ich muss dann auch immer lächeln. Wir lachen dann auch immer und machen späße das wir verheiratet sind und mein freund unsere sorgen kind ist (das ist eine lange geschichte). Aufalle fälle würde ich jede sekunde gerne bei ihm sein und stelle mir immer so schöne momente mit ihm vor... Ich bin so verzweifelt ist das nur eine leichte schwärmerei oder was soll das :-( mein freund ist mein erster da ich früher kein großes interesse hatte war zwar auch verliebt aber nur unglücklich. Ich habe irgendwie angst. Ich weis einfach nicht mehr weiter ich kann auch mit nimanden reden weil meine freunde ihn oder meinen freund kennen und meine besten freundin haben zurzeit selber extreme probleme .. ich könnte so heulen :-(
Mit max könnte ich mir mein ganzes leben vorstellen und mit meinem freund ist immer alles so zwispaltig, mal so mal anders. Oh man ich kann nicht mehr mein kopf mein herz alles explodiert gerade :-(