Hallo lieber Webmaster
Der Chat ist schön und hat schon für viele zu netten Stunden geführt.
Leider ist nun etwas vorgefallen, was mir doch zu denken gibt.
Im Chat wurden liebe Leute und Freunde von mir aufs übelste mit vulgären Sprüchen beleidigt. Mir platzt hier am PC dabei fast der Kragen und am liebsten würde ich diese frühreifen Gartenzwerge durch die Leitung ziehen. Vielleicht sollte ich hier meine impulsive Ader ein wenig zügeln, aber es fällt schwer wenn man sozusagen die gleiche
Luft mit diesen Windelträgern teilen muss. Sicher sind da die Privatsalons ein Ausweichplatz.
Nur was ich nicht verstehe: Wenn man ein mal zu viele lustige Smileys nacheinander
setzt fliegt man raus, aber wenn mit vulgären beleidigenden Worten umgegangen wir nicht.
Den Chatmaster zu alarmieren hat wohl weniger Sinn um 23.00 Uhr.
Vielleicht wäre eine Lösung wenn Leute gleich rausfliegen, wenn sie bestimme vulgär beleidigende Worte benutzen. Denk bitte mal darüber nach was man hier tun könnte sonst sehen ich ganz schnell den Chat leer. Keine Frau kommt öfter vorbei wenn sie hier beleidigt wird. Dann verkommt dieser schöne Chat zur Frusthölle.
Irgendwas muss GANZ schnell passieren, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Bitte setze dieses Problem mal ganz nach oben, sonst beiße ich hier beim nächsten mal noch meine Tastatur kaputt.
Vielen dank im voraus.
Stromer
*noch treues Mitglied*