maud_12699340Du bist süß .....
Donald Duck? *lacht*
Also ich muss da Duffy Duck den Vorrang geben.
Duffy.... Buffy .... Hmm... überleg. Was haben die beiden bloß gemeinsam? *grübel*
Die Aufzählung Deiner Filme erstaunt und verblüfft mich.
"Schindlers Liste" und "Das Schweigen der Lämmer" sind schwierige Werke, aber hervorragend umgesetzt.
Gerade "Schindlers Liste" ist ein bedrückend guter Film, der Zorn und Trauer in mir auslöst.
Ich finde es schön das Du diesen Film hier auch erwähnst. Lässt tief blicken und beeindruckt mich zutiefst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich mag ich auch sehr gern lustige Filme. Besonders welche mit schwarzen Humor. Das Dir der Film mit den Leuchtkondomen gefällt ... *g* ... aha. Gut zu wissen *fg*
Hast Glück, in meiner Größe gibt's die nicht *ganz frech ist* 
Na ja, wie gesagt, schwarzer Humor ist meine Welt.
Am liebsten wäre mit eine Szene wo Ester auf dem Klo sitzend raucht, die glimmende Kippe in hinter sich in die Schüssel wirft. Ein lauter Knall stört die friedliche Mittagsruhe. Nachdem sich die Staubwolke legt, sieht man Ester ganz allein in der weiten Prärie auf dem Klo sitzen, kohlrabenschwarz, rauchende Ringe hustend, die Haare stehen wüst zu Berge und das Gesicht staubbehangen.
Danach eine Einblendung.
~ Rauchen gefährdet die Gesundheit. Geben sie den Krebs keine Chance auf die Lunge. Lassen sie lieber den Hintern qualmen und genießen sie ihren Aufenthalt ~
Liebe ganz freche Stromergrüße