afia_12116270Ein kleiner Nachschlag...
Wie Ester und Stromer duschen
Ester...
1. Zieht ihre Kleider aus und legen sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche)
2. Geht, angezogen mit ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennt so schnell wie möglich ins Badezimmer.
3. Betrachtet sich im Spiegel und streckt ihren Bauch heraus, so weit sie kann. Beklagt sich dann darüber, dass sie einen Bauch bekommen hat.
4. Geht unter die Dusche. Sucht den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
5. Wäscht ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
6. Wäscht ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
7. Benutzt die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lässt die Haarspülung 15 Minuten einwirken.
8. Schrubbt ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Das tut sie 10 Minuten, bis sie fühlen, dass ihre Haut gereizt ist.
9. Wäscht Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein kann, dass Ihre Haare gut ausgespült sind.
10. Rasiert sich unter den Achseln und ihre Beine. Denken darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
11. Schreit so laut es geht, wenn ihr Mann oder ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt
12. Drehen den Wasserhahn der Dusche zu.
13. Trocknet alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprühen ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.
14. Steigt aus der Dusche. Trocknet sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packt ihre Haare in ein zweites Handtuch.
15. Untersucht jede Stelle ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln. Drückt diese mit ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.
16. Geht in ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.
17. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund trifft, dann bedeckt sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennt in ihr Zimmer, wo sie sich einschließt und 1 - 2 Stunden damit verbringen sich frische Kleider anzuziehen.
Stromer hingegen ...
1. Setzt sich auf sein Bett, zieht seine Kleider aus und wirft sie auf einen Haufen.
2. Geht splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn er unterwegs seine Frau oder seine Freundin begegnet, bewegt er sein Becken auf einladende Art, um ihr zu zeigen, dass er stolz auf sein Teil ist.
3. Betrachtet seine umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und zieht seinen Bauch ein, um zu sehen, ob er Bauchmuskeln hat (natürlich hat er keine). Bewundert die Größe seines Penis, kratzen seine Genitalien und riecht ein letztes Mal seinem herben, männlichen Duft, indem er an seinen Fingern schnüffeln.
4. Geht unter die Dusche.
5. Sucht keinen Waschlappen (er benutzt nämlich keinen).
6. Wäscht sein Gesicht.
7. Wäscht sich unter den Achseln.
8. Furzt lautstark und freut sich über die tolle Resonanz in der Duschkabine.
9. Wäscht sich seine Genitalien und die Partie drumherum.
10. Wäscht sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von seinem Hinterteil an der Seife zu lassen.
11. Nimmt irgendein Shampoo und wäscht sich die Haare.
12. Öffnet den Duschvorhang und betrachtet sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Zieht anschließend den Duschvorhang wieder zu.
13. Vergisst nicht, in die Dusche zu pinkeln.
14. Spült sich ab.
15. Steigt aus der Dusche. Übersieht das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil er den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hat.
16. Trocknet sich flüchtig ab. Natürlich lässt er den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
17. Betrachtet sich im Spiegel. Spannt seine Muskeln an, zieht seinen Bauch ein und bewundert die enorme Größe seines Penis.
18. Spült die Duschwanne nicht aus.
19. Lässt die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
20. Geht, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu seinem Kleiderhaufen in seinem Zimmer zurück. Wenn er unterwegs seine Frau oder seine Freundin begegnet, öffnet er das Handtuch, zeigt seinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem: "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".
21. Wirft das nasse Handtuch auf das Bett und zieht innerhalb von 1 - 2 Minuten seine alten Kleider wieder an.