@ bettwanze:
also... frau hund war auf ein dreiviertel stunderl weg... genug zeit um sich den mann ihrer schlaflosen nächte zu angeln und mit ihm herum zu *hängen*gggggggg* rein theoretisch könnts schon passiert sein, wenn ich auch nach wie vor hoffe, dass dem nicht so ist *zum hundegott bet*g*
ihr froschi hat zwar nicht mehr die dimensionen, die es läufigerweise hatte (das war eine ausgewachsene, fette kröte *gg*), aber ist auch nimma soooooooooooooo klein, wie es davor war... aber das ist ganz normal... es liegt im bereich der norm... ausfluß hat sie auch keinen... und soweit sich herr schatzl erinnern kann, ist ihr auch nix *rausgeronnen*, als sie wieder heim kehrte...
die spritzen find ich persönlich net so gut... greifen zu sehr in den homonhaushalt ein... wir hatten ja schon beim kauf von frau hund beschlossen, dass sie drei monate nach der ersten läufigkeit katriert wird... an dem halt ich fest... sollte sie tatsächlich trächtig sein, dann wird sie halt vorher kastriert...
ende nächster woche müssen wir noch mal zur tierärztin... wenn die vermutet, dass sie trächtig ist, dann wird sie ende übernächster woche kastriert... junge bring in diesem haushalt nur ich zur welt *egoschwein bin*gg*
es tönt, als wäre deine frau hund reinrassig... meine frau mutter hat & hatte eine labradorhündin... unsere erste durfte zwei mal junge haben, die zweite hatte bei ihrem ersten wurf ein totes junges dabei, dass konnte sie aber net werfen, worauf ein kaiserschnitt folgte und dabei stellte man fest, dass der verwesungszustand des welpens schon so fortgeschritten war, dass er das gewebe rundherum zerstört hat(man konnte auch nicht mehr erkennen, ob es ein weiblicher oder männlicher welpe war und die fellfarbe war auch net mehr erkennbar) kastration war die folge... aber wir waren froh, dass frau hund das überlebt hat, denn die tierärzte auf der uni sagten, dass sie soetwas noch nie gesehen haben, vorallem, dass es der hündin so gut dabei ging und die anderen welpen von dem toten net vergiftet wurden...
ich glaub ja nach wie vor, dass frau hund scheinträchtig ist... sie ist zu sehr auf ihre mutterrolle fixiert... bei trächtigen hündinnen ist das net üblich... aber wenn sie ein individualist wie ich ist, dann hält sie von "trächtige hündinnen tun dies nicht" sehr wenig *gg*
ende nächster woche bin ich wieder ein stück klüger, so hoffe ich
liebe grüße, pain