Hallo,
bin leider etwas ratlos, was das weiter unten geschilderte weibliche Verhalten angeht.
Ich habe über eine Kennenlern-App eine Frau kennengelernt. Wir haben gechattet und dann auch miteinander paar mal telefoniert.
Ich hatte sie schließlich um ein Date gefragt, dem sie auch zugestimmt hat. Einen Tag vorher hat sie krankheitsbedingt abgesagt. Ok, noch kein Problem. Wir haben dann wieder miteinander telefoniert und ich habe sie nochmal um ein Date gefragt (konkreter Termin), das sie aber aus Zeitgründen abgesagt hat. Ok, jetzt ist es ein Problem. Trotz all meiner Gewohnheit habe ich sie dann nochmal kontaktiert und gefragt, ob's denn das jetzt gewesen ist. Sie meinte, sie möchte sich unbedingt treffen, und es täte ihr wirklich leid, dass es zeitlich momentan einfach schlecht geht. Ein Terminvorschlag kam von ihr jedoch nicht. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, doch sie meldet sich weiterhin per Whats App. Ich habe eigentlich keine Lust mehr nach einem Date zu fragen, da ich davon ausgehe, dass kein ernsthaftes Interesse besteht. Mich würde es einfach interessieren, ob das typisches weibliches Verhalten ist? Braucht sie einfach jemanden, bei dem sie sich ausheulen kann bzw. der ihre Stimmung hebt, wenn ihr danach ist? Wieso kontaktiert sie mich denn weiterhin?