velma_12528538Sehr geehrte frau maya!
verzeihen sie mir doch bitte meinen beinahe unverzeihlichen fehler, spinatpala mit ohne knofel zu kochen... ich gelobe besserung *großes painehrenwort*gg*
also i muß dir sagen maya, ich hab die pala noch nie nach rezept gekocht, sondern mir es "selbst einfallen lassen"... dass knoblauch (knofl) das tüpfelchen am i wäre, ist mir nicht in den sinn gekommen, aber wenn ich das nächste mal spinatpala mach, dann werd ich ganz fest an dich denken und ein paar zecherln reinpressen
frau hund gehts gut... ich hoff sie ist nur scheinträchtig und hat das eine mal, wo sie läufigerweise auf lebschi gegangen ist, nicht ihre jungfräulichkeit gegen 45 minuten vergnügen eingetauscht... wenn dem so wäre, dann hätte sie mit mir krieg... das wär etwas beinahe unverzeihliches... ich hab ihr doch extra immer wieder gesagt, dass sie als jungfer geboren wurde und als jungfer zu sterben habe...
naja... heut waren wir bei unserer tierärztin... laut meiner beschreibung ist sie scheinträchtig... aber sicher kann man sich da nit sein... also in 2 wochen wieder hin... dann müsste man die befruchteten goggelen (eier) spüren, so sie welche hat... da ist halt wieder das risiko vorhanden, dass sich die eier irgendwie so "verstecken", dass man sie nicht ertastet... naja... da ist aber die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es dann wenigstens nur 1 - max. 4 junge sind... denn wenn sie mehr befruchtete goggelen hat, dann können die sich nicht alle verstecken *das leuchtet sogar frau pain ein*gg*
sollte sie tatsächlich trächtig sein, dann werd ich sie samt befruchteter eier kastrieren lassen... sie ist ein mischling... hat mir *wir wissen net wem* geschnaxelt... und wenn da zwischen 5 und 11 junge daher kommen, wüsst ich nicht, was ich mit denen tun sollte... sie werfen und dann die jungen "beseitigen" lassen bring ich nicht übers herz... sie aufziehen und dann *irgendwem* geben kann ich auch nicht... fühl mich für die kleinen scheißer verantwortlich und mag sie nur in beste hände geben... aber bei mischlingen ist das halt immer so ein problem... ich selbst kann mir auch keine behalten... einen hund bekommt man schnell mal unter... aber wer nimmt dir 2 oder 3 hunde im urlaub?
tja... so wäre die "humanste lösung", wenn ich sie samt bauch kastrieren lass... gscheiter wärs wohl gewesen, wenn sie nicht auf lebschi gegangen wäre... naja... is halt so... sie war bei herrn schatzl mit in der firma (einen stock unter unserer wohnung) und hat die gelegenheit genutzt, als herr schatzl mörder stress hatte... da kann und will ich niemanden einen vorwurf machen... es is halt passiert
also deine kernöl gschichten hätt ich gern... ich könnts kernöl pur trinken (wenns richtig gutes burgenländisches oder streirisches ist)... und es gibt nichts besseres, als schafkäse mit zwiebel, paradeis (tomaten) und kernöl *sabber*
um die massagen beneid ich dich auch fast ein bisserl... meina... ich hab eh fast immer so genickweh... hatte vor 12 jahren einen autounfall und mir als *souvenier* einen bandscheibenschaden mitgenommen... seit dem hab ich oft irre verspannungen im genick, die in den kopf ausstrahlen, dass ich am liebsten mit dem schädel gegen die wand rennen würd... naja... viel bewegung, nicht zu viel vorm pc hocken... oft heiß baden, dann gehts auch wieder *gg*
linzertorten kenn ich... aber ich hab noch nie eine gemacht... hast du ein gutes rezept? wenn ja, dann schreibs doch bitte her, dass ichs mal probieren kann... wenn nit, dann such ich mir eins aus einem meiner hunderttausend kochbücher raus und probiers... und wenns gut ist, dann schreib ichs her... oki?
sodale... frau pain hat hunger und geht sich jezz einen mozzarella mit paradeis, balsamico und olivenöl machen