Hallo ihr Lieben,
ich habe hier mal ein Anliegen, bzw. ein kleines Problemchen.
Ich bin 24 Jahre alt und hatte bisher immer nur "langweilige" ziemlich lange Beziehungen.
Vor längerer Zeit habe ich mich nach 5 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt.
Nun habe ich vor einiger Zeit einen Typen kennen gelernt den ich echt toll finde.
Er mag mich auch total gerne. Wir verbringen fast jedes Wochenende zusammen, telefonieren total oft, etc.
Wir haben uns auch schon geküsst. Aber mehr ist bisher noch nicht passiert.
Ich von meiner Seite muss sagen, dass ich ziemlich schüchtern bin, aber von ihm kommt auch nicht wirklich was.
Nun hatte ich mal angesprochen wie das mit uns so weiter gehen soll.
Er mag mich total gerne, kann sich auch mehr vorstellen, dennoch fehlt ihm irgendwas bei mir, sagte er.
Ich würde sehr still, verklemmt und steif wirken. Hätte kein Feuer in mir. Keine verrückten Aktionen, wie ein Stock im Arsch eben..
Ich bin mir eben aber auch total unsicher.. So etwas hatte ich noch nie..
Nun habe ich sehr großes Interesse an diesem Mann, es hängen auch schon sehr viele Gefühle (zumindest von meiner Seite aus) daran.
Ich würde ihn gerne für mich gewinnen..
Wer kann mir ein paar Tipps geben, was meint er genau damit? Was für "Aktionen" könnte ich reißen um ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Was kann ich machen um lockerer zu werden.
Würde mich riesig über Tipps und Tricks freuen. Vielleicht kennt jemand ja dieses Problem.