Für euch soll´s Rote Rosen regnen!!!
Hallo ihr Singles da draußen,
ich bin froh, daß ich nicht alleine so denke!
Ich kann den ganzen Valentinsschmarrn nicht mehr hören. Jedes Jahr dasselbe, ich sitze daheim und hoffe, daß mir ein unbekannter Verehrer oder ein Freund einen süßen Brief schreibt, mir ein kleines Geschenk macht oder eine Blume schenkt. Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll, doch seit 23 Jahren immer dasselbe hoffen und schließlich resignieren, wenn Du um 23 Uhr ins Bett gehst und den ganzen Tag geschieht nichts.
Ein Freund hat mich doch tatsächlich am Valentinstag gefragt, ob ich möchte, daß er mir eine rote Rose kauft. Da vergeht einem doch der Spaß!
Oder es schreibt Dir der Spinner, den Du versuchst seit einem 3/4 Jahr abzuwürgen: du gehst nicht mehr ans Handy, läßt Dich daheim verleugnen, erzählst Du hast einen Freund...
doch die Nervensäge checkt nicht, daß Du nichts von ihm willst. So ist er der einzige,der Dir am Valentinstag schreibt!
Der Typ, der mich seit einem halben Jahr um den Verstand bringt, rührt sich natürlich nicht bei mir. Er hat mir nicht einmal frohe Weihnachten gewünscht, geschweige denn ein gutes Neues Jahr, also warum sollte er mich heute anrufen?
Dennoch sitze ich wie eine Bekloppte daheim und warte auf ein Zeichen von ihm. Manchmal meine ich wirklich ich bin bescheuert.
Na ja, aber man darf ja wohl noch träumen.
So das hat echt gut getan, sich den ganzen Frust von der Seele zu schreiben.
Jetzt widme ich mich wieder meinen Jurabüchern und warte auf ein Zeichen!
Für euch Singles soll´s rote Rosen regnen.
Augenstern