Hallo alle....
es ist Freitagabend und ich bin so im Sack.
Bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo man einfach alles raus schreiben kann.
Ich vermisse so meine Freunde.
Seit drei Monaten arbeite ich in einer anderen Abteilung. Und ich hasse sie. Die Arbeitszeiten sind so blöd, und man macht es für einen Hungerlohn.
Durch die Arbeitszeiten hat es angefangen, dass ich meine Freunde nicht mehr so wie früher sehe.
Ich muss halt Nachmittags fast immer Arbeiten und am Wochenende auch.
Dann haben wir nun alle einen Partner. Und dadurch sieht man sich noch weniger. Ich vermisse sie so sehr. Habe es auch gesagt. Wir telefonieren auch viel. Aber wenn Zeit da ist, und ich vorschlage komm lasst uns etwas machen, dann gehn sie lieber mit ihrem Freund und so.
Mein Freund macht nicht so viel mit mir. Er geht lieber zu seinen Freunden und so. Wir sehen uns auch nicht mehr so oft wie früher. Er wohnt noch Zuhause. Und Zuhause ist es ja acuh schön:-)
Und ich habe eine so große Schwäche...Ich bin immer zu nett. Vielleicht hört sich das doof an. Aber wenn mich jemand um etwas bittet dann sag ich ja...Weil meistens fragen sie ja aus einem guten Grund. Und meistens ist dies dann alles zu meinem Nachteil. Und dann sitzt ich Abends im Bett und weine weil es so doof ist. Obwohl ich ja selber zum Teil Schuld bin.
Ich habe auch eine diurchsetzige Seite. Aber wenn ich die raus hole, dann sagen die Leute nur, was bist Du denn jetzt so. Weil sie das halt nicht von mir kennen.
Momentan bin ich dabei meine Medikamente abzusetzen. Und das alles ist zu viel für mich. Es gibt so viele Abende wo ich unglücklich bin und nur weine. Ich weiß es könnte mich schlimmer treffen.
Aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Euch einsam fühlt.???
Es ist nicht schön. Und der Mundwinkel verfällt nach unten, obwohl man doch sonst eigentlich lacht.
Ich nehme nicht viel von meinen Medikamenten. Der Arzt sagt, es ist eine geringe Menge. Aber ich merke halt den Unterschied sehr wenn es weniger wird.
Ich möchte doch nur ein unbeschwertes, schönes leben führen.