zarita_12174195Und genau diese Angst
wirst Du vielleicht nie wieder los.
Was meinst Du, warum diese Damen, mit der er Dich betrogen hat, überhaupt Telefonterror gemacht hat? Anscheinend war es nicht nur eine Affäre, sondern m. E. mußte da mehr gewesen sein, denn sonst würde sie sich nicht so zum Affen machen. Vielleicht hat sie genau das, was auch Du in ihm gesehen, nämlich die wertvollen Dinge.
Und warum gibst Du eigentlich ihr die Schuld daran? Sie ist wahrscheinlich alleine und hatte eine Affäre mit jemandem, der gebunden ist. Also ist eigentlich ER daran schuld, nicht sie!
Überleg Dir erstmal, ob Du damit leben kannst, mit diesem Gefühl, dass Du ihm bis auf weiteres nicht vertrauen kannst und mit dem täglichen Gedanken, dass er wieder fremdgehen könnte.
Für mich persönlich wäre das nichts. Aber jedem das Seine 
Es ist Dein Leben und Du mußt entscheiden. Ich kenne da auch ein Pärchen, wo sie fremdging, denn von ihrem Freund bekam sie nicht genug Aufmerksamkeit. Er hat sehr gelitten und sie kamen wieder zusammen, er gab ihr noch eine Chance. Vor kurzem erfuhr ich von ihm, dass sie nicht trotz der 2. Chance nicht glücklich miteinander sind (zumindest sagte er das). Natürlich kann es auch gut gehe und Dein Freund bleibt Dir treu, aber es muß nicht so bleiben.
Alles Gute
Izabela