Hi leute,
Das Problem ist folgendes:
Ich und mein Bester Freund (wir sind echt wie Brüder)
sind beide in das selbe Mädchen verliebt.
Wir waren uns auch ziemlich einig das wir beide ''verzichten'' damit es nicht in stress ausartet, weil einer dann verletzt werden würde etc. nach dem Motto, Bruder vor Luder
Jedoch kam letztens alles ziemlich unfreiwillig raus. Weil wir uns auch einig waren das wir darüber nicht viele worte verlieren wollen haben wir uns ner guten freundin von uns anvertraut.
Und da fangen die Probleme an..
Sie hat es nämlich ihrer Partnerin erzählt!
Nicht das ich/wir ihr nicht vertraut hätten.. aber als wir letztens feiern waren hat sie sich anscheinend so ziemlich verplappert, weil unser schwarm dann auf einmal vor uns stand und wissen wollte was wirklich los sei. naja zurück konnten wir jetzt nicht mehr wirklich also haben wir halt alles aufgeklärt..
Es hatte mich jetzt nicht wirklich überrascht, aber sie hat sich wohl auch ein wenig in meinen besten Freund verguckt..
Naja und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll..
Wir haben zwar erstmal entschieden, dass wir alle 3 als Freunde weitermachen aber ich bin nicht wirklich der Meinung das des klappen wird.
Auf einer art gönne ich den beiden und ihn erst recht das glück, jedoch weiß ich auch das es mich extrem verletzen würde wenn die Beiden ein paar werden.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll.. soll ich ihn ''freigeben''?
vllt. kennt ihr eine solche situation ja und könnt mir einen tipp geben, wäre echt dankbar dafür