Hallo Ihr Lieben,
ich versuche mich kurz zuhalten...
Ich bin seit 10 Jahren in einer Bez. mit einem türkischen Mann, ich Liebe Ihn sehr, was ich für Ihn empfinde kann ich kaum beschreiben,er ist alles für mich. Wir kennen uns seit dem 13. Lebensjahr und seit dem begleitet er mich auch schon....
Mittlerweile bin ich 33 und nun komme ich auch zum Punkt.
Vor 3 Jahren war ich schwanger, was ein riesen wunsch von Ihm war und natürlich auch von mir. Riesen Freude das es geklappt hat und ich war so glücklich! Bis zu dem Tag als er sagte das wir das nicht behalten können wegen seiner Familie. Sein Vater meinte das wenn seine mutter das erfährt würde sie das nicht überleben.... es war ein riesen drama zwischen mir und ihm, im Endeffekt habe ich gemacht was der Vater gerne wollte. Für mich war das der größte Einschnitt in meinem Leben. Ich habe schlimme Depressionen bekommen und fühlte mich echt alleine gelassen. Er hat mich total hängen lassen und mir damit gezeigt was ich für ihn bin. Ein halbes jahr später kam er bei mir an und meinte seine eltern hätten gesagt wir sollen das jetzt alles noch mal machen und uns auch ein haus suchen. Ich bin gerade auch wieder am heulen wenn ich das schreibe. Ich sagte ihm das er seinen eltern sagen kann das ich das nun nicht mehr will. Für mich war das alles sehr schw ierig zu überstehen. Auf der Arbeit wusste jeder über meine Situation bescheid und ein Kollege hat sich ganz toll um mich gekümmert, durch Ihn konnte ich da ausbrechen, er hat mir geholfen,damit ich nicht alleine da stehe. Der jenige hat mir eine whg besorgt wo ich mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) erst mal unterkommen konnte, weil es zuhause nicht mehr zum aushalten war. Mein Kollege war in dieser Zeit für mich da und mehr auch nicht. Nach ein paar Monaten ohne meinen Ex, habe ich angefangen ihn sehr stark zu vermissen und der Wunsch nach einem Baby mit Ihm wurde auch wieder stark.Ich wünsche mir so sehr das wir endlich glücklich sein können mit allem was dazu gehört. erst vor ein paar monaten hat er mir gesagt das als seine mama das mit meinem Baby erfahren hat, hat sie geschimpft und war enttäuscht. Nie hat mich danach jemand aus seiner Familie gefragt wie es mir geht oder sonst was....
Ich fühlte mich wie ein stück scheisse und auch heute noch.
Er und ich wollen das alles immer noch, aber wir müssen uns seit 2 jahren alles heimlich machen, weil er mich ja jetzt seiner Familie nicht präsentieren will, weil ICH habe mich aj auf einen anderen Mann eingelassen ( mein Kollege) und das haben die ja alle mitbekommen.
Erst vorgestern konnten wir nicht zusammen durch eine strasse fahren,weil uns ja jemand sehen könnte. Wisst Ihr wie sich das anfühlt. Er zeigt mir doch imemr wieder das ich es nicht wert bin.oder nicht?er sagte auch noch das er sich bei mir noch unsicher ist, wegen der geschichte mit meinem Kollegen. Versteht Ihr wie verrückt mich das macht? Getsern kam er mit Urlaub an, den wollte er gestern schon buchen.aber das ist doch alles total widersprüchlich.
Am 07.06. ist sein Geburtstag und sein bester Freund heiratet an diesem Tag und ich warte jetzt nur noch auf den Tag wo meine Freund bei mir ankommt und sagt ich gehe dann jetzt mal los zur hochzeit. Wenn er da nun echt alleine hingeht und mir zeigt wie es zu mir steht, drehe ich durch!! Ich habe solche Angst vor dieser Situation und weiß gar nicht wie ich dann reagieren soll. ich bin total verzweifelt und habe riesige Angst. Versteht man mich und meine Sorgen?
LG