:-/
Hmm, ich bin der Meinung wenn sie in dem Sinne mit ihm abgeschlossen hat (Scheidung), dann sollte Sie sich eigentlich dir widmen bzw. dich nicht so benachteiligen. Mir würde es das Herz brechen wenn man mir sagen würde, ja mein Ex hat immer Vorrang wegen den Kindern. Wieso geht Sie dann überhaupt eine Beziehung mit dir ein wenn ein anderer Mann vorrang hat. Sowas funktioniert in keiner Beziehung. Der Kontakt wird zwar immer bestehen wegen den Kindern aber trotzdem. Die Ausrede mit dem Geld ist für mich unglaubwürdig, er ist doch sowieso verpflichtet Unterhalt zu zahlen, Kindergeld kriegt sie und Gehalt. Und ihn besuchen am Wochenende ? Denkst du nicht Sie hat da Interesse ihn zu sehen ? Wegen den Kindern muss es nicht sein, Sie kann die Kinder hinfahren und dort lassen oder er kommt sie selber holen. Ein bisschen seltsam deine Frau.. Der Tipp ist jetzt ganz blöd, aber hast du es mal mit einer Pause versucht ? Da könntest du eventuell merken wie wichtig du ihr bist :/ Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft !