Hallo zusammen,
muß mir nun auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben.....!
Also:
Ich habe mit meinem Mann eine harte, lieblose Zeit und durchgemacht....viel Streit, viele Träne und böse Worte.
Ich mag nicht ins Detail gehen, nur soviel, das jeder von uns eine gewisse Schuld trägt.
Nur mit dem kleinen aber wichtigen Unterschied, das er mein Vertrauen bis auf's Letzte erschöpft hat.
Obwohl wir uns jetzt wieder zusammengerauft haben, fühle ich mich dadurch in unserer Ehe nicht mehr richtig wohl. Ja, ich suchte immer das Gespräch mit ihm.....nur ist das bisher sehr einseitig gewesen. Eine Eheberatung kam für ihn bisher auch nicht in Frage.
Manchmal fragt er mich, was ich habe....aber wenn ich versuche ihm zu erklären was ich habe, dann reagierte er immer bockig.
Nun ja, und kürzlich habe ich ihm dann versucht klarzumachen, das ich mich bei ihm nicht mehr wohl fühle und das ich vielleicht ausziehen möchte.
Traurig finde ich nun, seitdem er von diesen Gedanken weiß, fängt er an nett zu sein und mich zu umgarnen.
Fühle mich dadurch auf eine gewisse Weise vera*****t
Er hat mich so oft belogen und nun weiß ich nicht, wie ernst er es mit mir meint.
Wie kann ich ihm klarmachen, das nur Worte allein nichts bringen?
Ich liebe ihn aber......meine Gefühle für ihn sind irgendwie auf Sparflamme gestellt.... ist so eine Art Selbstschutz!?
Es tut so weh, weil ich keine Ahnung habe, was in mir vorgeht :cry:
Kennt das jemand? Habt ihr Tips für mich? Bin ich zu empfindlich? Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Leider lese ich zu 99% das zu einer Trennung geraten wird....aber wenn ich das wollte, würd ich hier ja nicht reinschreiben!
Liebe Grüße und Hoffnung auf Antwort dalass :roll: