Versuchen wirs
"Dies ist eine schöne elegante MK Handtasche Croc (Krokodilleder?) geprägtes Leder mit abnehmbarem Riemen um ein "Cross Body" (Umhängetasche?) daraus zu machen. Sie hat zwei verschieden Brauntöne Sie ist gebraucht, es gibt keine Risse, aber erwarte bitte keine neue Tasche, durch das Muster und die Farbe der Tasche ist es schwer zu sehen, aber es gibt Kratzer an der Tasche. Es zeigen sich Abnutzungserscheinungen am langen abnehmbaren Riemen, weil das die Art ist, wie ich die Taschen mehr benutzt habe.
Die Beschläge sind gold (Farbe?) und zeigen Gebrauchsspuren, besonders die vier unteren/Boden Nieten.
Es gibt einen schwarzen Fleck auf der Rückseite der Tasche und einen Tintenfleck vorne (siehe Bilder 2,3,4)
Du bietest für die Tasche allein, die Brieftasche/Geldbörse ist bloß eine Dreingabe. Ich gebe sie bei, weil weil sie so gut zur Tasche passt. Die Börse zeigt Gebrauchsspuren im Leder, weil ich sie mehr benutzt habe als die Tasche, das Innere der Börse ist in Ordnung und sauber, der Staubbeutel (Staubschutzbeutel?) ist dabei.
Ich habe 600$ für beide zusammen bezahlt.
Bitte schau Dir die Fotos genau an ("Untersuche und zoome rein") und wenn Du weitere Foros oder Informationen benötigst, kontaktiere mich bitte bevor Du bietest, ich würde mich sehr freuen, jede Frage zu beantworten.
Die Bezahlung wird innerhalb von 48 Stunden nach Ende der Auktion fällig."
So, das ist so dicht dran an einer wörtlichen Übersetzung, wie ich es hinkriege. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! ;-)