Hallo Zusammen,
ich habe vor 3 Wochen eine Frau in Facebook angeschrieben, da mich ihre Fotos und Infos fasziniert haben. Danach haben wir drei Wochen miteinander geschrieben und uns anschließend getroffen. Ich hatte vor dem Treffen große Angst, da ich wirklich nicht sie hinter diesem Account erwartet hatte. Sie ist sportlich, studiert an einer Elite Uni und hat einen Wahnsinnskörper. Wir hatten sehr viel Spaß und nach 6 Stunden haben sich unsere Wege wieder getrennt. Ich wollte mich nicht aufdrengen, also habe ich mich erst mal nicht gemeldet und so hat sie sich per WhatsApp für den Abend bei mir bedankt. Freitag bin ich zum zweiten Mal mit ihr verabredet. Mein Problem ist meine große Bindungsangst. Meine letzte Beziehung hat mich lange gequält, nachdem sie zu Ende war und ich habe Angst erneut verletzt zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch eine Frau etwas an mir finden kann. Neben ihr sehe ich mit meinem 0815 BA Studium und meinem Körper, den die meisten Frauen nicht ansprechend finden (Ich bin Bodybuilder unter Vertrag) doch sehr alt aus. Ich suche bereits jetzt sehr ihre Nähe, habe aber Angst, am Ende wieder enttäuscht zu werden und mit Herzschmerz alleine da zu stehen. Ich muss mich allerdings auch quälen, ihr nicht zu schreiben, da ich irgendwie doch will, dass es klappt. Ihr Verhalten würde ich weder für aufdringlich noch als zurückhaltend bezeichnen, daher kann ich die SItuation nicht allzu gut abschätzen. Weiß im Moment nicht wirklich, wo ich stehe und will es nicht "verkacken"