Ich weiß ja nicht,
welche schlechten Erfahrungen Deutschlands mit Patriotismus und rechtem Gedanken Du meinst, aber ich weise Dich prophylaktisch mal darauf hin, dass Patriotismus und rechtes Gedankengut nichts mit Rassenlehre oder militärischem Imperialismusdenken zu tun hat. Patriotismus strebt ein gleichberechtigtes und friedliches Mit- und Nebeneinander der Völker untereinander an. Die rechte Opposition ist neben einigen wenigen Linken die Einzigen, die Auslandseinsätze der Bundeswehr oder Waffenlieferungen in Krisengebiete zur (angeblichen) Wahrung US-amerikanischer oder selbst einheimischer Interessen strikt ablehnen. Es sind Deine (vermeintlichen) Freunde von der breiten Anti-Rechtsallianz Schwarz-Rot-Grün, die sich permanent am US-amerikanischen Unruhestiften in der Welt beteiligen. Würde es nach der rechten Opposition in Deutschland gehen, wären Afghanistan, Irak und Syrien heute noch souveräne und befriedete Staaten.
Du hast Dein Wissen über "die Rechten" aus Medien und Internet, nehme ich an. Wie viele Menschen, die sich selbst als rechts bezeichnen, kennst Du persönlich? Ich kenne ziemlich viele, die wählen AfD, sympathisieren mit Pegida (aufgrund meines Wohnorts aber nicht mitdemonstrieren) oder gehen aus Politikverdrossenheit gar nicht mehr zur Wahl. KEINER labert irgendeinen Scheiss von Rasenlehre, Unterdrückung fremder Staaten oder Ethnien oder Minderwertigkeit von Angehörigen fremder Rassen oder Religionen.
Rede mit den Menschen, anstatt Dich aus Politmagazinen über sie zu "informieren" :idea:
Nirgends habe ich Russlands Politik mit den Verbrechen der USA gerechtfertigt. Das war ein Vergleich, um Dir aufzuzeigen, dass Deutschland niemals unabhängig von den USA sein kann. Sonst würden sie sich nicht so verhalten. Russland begeht mit Sicherheit auch so einige Verstöße gegen die Menschenrechte oder das Völkerrecht. Die Annexion der Krim gehört NICHT dazu. Die Menschen dort haben sich in einer überwältigenden Mehrheit für den Anschluss an Russland ausgesprochen. Politikbeobachter sind sich einig, dass auch in einem OSZE-überwachten Volksreferendum eine große Mehrheit für den Anschluss gestimmt hätte.
Nur, weil sich Politiker "Volksvertreter" schimpfen, heißt doch nicht, dass sie das Volk auch tatsächlich vertreten. Das ist doch eine Binsenweisheit, proplacido. In Deutschland fände sich NIEMALS eine Mehrheit für die Stationierung der US-Soldaten incl. deren Atomraketen. Ich tippe auf eine Mehrheit von mindestens 80% dagegen. Glaubst Du, es gäbe eine Mehrheit für die US-Besatzung?
Der 2+4-Vertrag regelt primär außenpolitische Sicherheitsaspekte sowie die abschließenden zivilrechtlichen Schadensersatzansprüche gegen Deutschland aus dem zweiten Weltkrieg. Er ist ausdrücklich KEIN Friedensvertrag.
Dass Du in jedem zweiten bis dritten Satz versuchst, den Nationalsozialismus oder DVU oder NPD ins Spiel zu bringen, ist erbärmlich, sorry, wenn ich Dir das so direkt sage. Ich stelle doch auch keine Vergleiche mit der gewaltbereiten Linksextremisten von der Antifa an, nur weil die alles Patriotische ablehnen. Also bleib bitte fair und sachlich. Ich bemühe mich doch auch darum. Du schießt Dich mit Deinen Nazivergleichen übrigens nur selbst in Abseits :idea:
Du erkennst an, dass das Asylrecht verbessert werden muss. Also spricht doch nichts dagegen, dass Menschen friedlich dafür demonstrieren, dass das, was seit Jahren überfällig, auch endlich umzusetzen, oder?!
Pegida und Ku-Klux-Klan, es wird echt immer blöder. Selbst, wenn das stimmt, was Du dauernd von irgendwelchen angeblichen pegidateilnehmern erzählst (Belege bringst du ja NIE), also selbst wenn, was sollen die Organisatoren denn dagegen machen, dass auf einer Demo mit 25.000 Teilnehmern auch kaputte Freaks und Nazis mitrennen? Entscheidend ist doch das Programm, und die Forderungen von Pegida. Auf die wird seitens der Pegida-Gegner nämlich NIE eingegangen, NIE.