sunflower684Nein, du möchtest Bestätigung
Du möchtest dich noch einmal melden, in der Hoffnung, auf diese Aktion erfolgt eine Reaktion. Du möchtest lediglich den Kontakt aufrecht erhalten und ihm gleichzeitig eine Möglichkeit bieten, IRGENDETWAS zu sagen oder zu schreiben, das dir zeigt, du wärst nicht eine von Vielen.
Das ist traurig.
Du schreibst, er ist nicht diskussionsfähig ergo auch nicht bereit, ein Problem zu lösen. Stattdessen sucht er sich einfach eine (weitere) neue Frau, die ihn anhimmelt und infolge der ersten Verliebtheit auch keine Ansprüche oder Fragen stellt.
Sobald es aber ernster zu werden droht, sucht er sich eine weitere...
Ich gestehe, an deiner Stelle wäre ich geschockt, aber du trägst es scheinbar mit einer Lässigkeit, die ich irgendwie bewundere doch nicht nachvollziehen kann. Kann es sein, dass er für dich auch nur eine Affäre war?
Wie auch immer, im Grunde hast du deine Entscheidung bereits getroffen und es spielt keine Rolle, was wir dir hier schreiben und welchen Rat wir geben.
Mach das, was du als richtig erachtest und ich wünsche dir, danach keinen Gedanken an diesen Feigling zu verschwenden.
Gruß, Rullgardina