Ist ja erschreckend ...
... wie viele Pegida-Unterstützer sich hier herumtreiben. :shock:
sommermaedchen, ich habe gar nichts gegen muslimische Frauen. Muslimische Männer die meinen sie hätten Frauen irgendwas vorzuschreiben sind ne andere Geschichte, aber solange mir jemand mit seinem Glauben nicht auf den Keks geht, kann er meinetwegen an alles Mögliche glauben, seis nun Jesus, Allah oder das fliegende Spaghettimonster. :-)
@Alle die rumjammern, Ausländer nähmen uns die Arbeitsplätze weg: Ich weiß ja nicht, von was für Ausbildungen ihr redet, aber Deutschland ist ein Land in dem man gratis studieren kann - das sollte eigentlich reichen. Wenn die Intelligenz inländischer Arbeitsloser nur reicht, um wie die Schafe hinter Pegida-Plakaten herzulaufen, dann muss man die Intelligenz wohl importieren.
Fakt ist doch, dass unser Rentensystem ohne Einwanderung zusammenbrechen würde, weil unsere Politik es immer noch nicht geschafft hat, für flächendeckende Kinderbetreuung zu sorgen und darum niemand mehr Bock auf ein Kind hat.
Also bitte, ich bin ja genauso islamphobisch wie jede andere deutsche Frau, und falls ich von glaubwürdige Berichte von Bestrebungen höre, hier die Scharia einzuführen, bin ich neben euch auf den Barrikaden, versprochen, aber könnten wir hier bitte aufhören, einer netten jungen Frau das Gefühl zu geben, dass sie hier nicht willkommen ist?
DAS ist Pegida: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-organisatoren-stehen-in-polizeidatei-a-1008320.html
Und wegen sowas kann meinereins nicht gegen die Scharia-Polizei demonstrieren, weil man mit ihnen verwechselt werden könnte. :roll:
Aber ich glaube, die Interessen xenophobischer Deutscher werden von der CSU ganz gut vertreten ... also, wenn's euch hier nicht gefällt, dann wanderts halt nach Bayern aus.