Hallo zusammen :)
Ich bin neu hier habe da aber ein anliegen und zwar es geht jetzt nicht um mich sondern um einen sehr guten Freund von mir, er ist jetzt fast 26 Jahre jung und hat sich überlegt ein Buch über sein Leben zu schreiben.Er hat schon so viel erlebt auch schlechtes man kann ihn hoch anrechnen das er nach all dem noch steht und nicht aufgibt, ihm würde es so viel bedeutet dieses Buch zu schreiben.ihm gehts dabei nicht um Geld mach herrei nein es geht ihm darum anderen von seinen Erlebnissen zu erzählen und das er nie aufgab und den anderen Mut machen will damit sie auch nicht aufgeben.Er ist so ziemlich allein hat daher keine unterstützung ich würde ihm so gern helfen das er diesen Wunsch umsetzten kann,da aber auch ich davon keine Ahnung habe und unsere finanziellen mittel auch nicht so rosig sind versuche ich nun auf diesen weg jemanden mit Herz zu finden die ihm bei seinen Vorhaben unterstützen kann und auch wird. Bitte nur ernst gemeinte Kommentare ich würde mich sehr über jede Antwort freuen