Hallo ich bin neu hier und kann leider nur mit meiner Mam über dieses Thema reden, deshalb versuche ich es mal hier...
Ich bin erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und ich merke, dass er an mir hängt, ich auch an ihm.
Nur irgendwie ist er so kühl zu mir...Wenn wir spatzieren gehen mit meiner Tochter, laufen wir wie Freunde nebeneinander. Geht die kleine Spielen, haben wir etwas Zeit für uns, auch da sitzt er auf der Bank mit verschränkten armen und sieht mich kaum an. Wenn die Kleine im Bett ist, kuschle ich mich an ihn ran, er legt dann zwar seinen Arm um mich aber das wars dann auch schon. Ich habe ihm mal gesagt, das ich Angst hab ihm näher zu kommen, weil ich Angst vor Ablehnung habe, da war er prompt sauer und konnte das überhaupt nicht verstehen. Den einen Abend, lagen wir auf dem Sofa, Arm in Arm, ohne uns mal innig zu küssen. Da sagt er doch "mensch wir sind richtig gute Freunde, wir schauen fern und küssen uns den ganzen Abend nicht"...daraufhin wollte ich ihn küssen, da dreht er seinen Kopf weg und sagt "nö, das muss von dir selber kommen und nicht weil ich es sage"
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr ihn zu küssen, weil ich immer Angst habe er dreht den Kopf weg :-(
Er möchte auch, das ich beim Sex mehr initiantive zeige und seinen Penis mal in die Hand nehme etc....Das habe ich letztens dann in der Wanne mal getan, da schaut er mich abwertend und komisch an und sagt "was machst du denn da". Naja vielleicht hab ich es nur nicht richtig gemacht...Aber auch hier traue ich mich nicht mehr in anzufassen, aus Angst er reagiert wieder so :-(
Und wenn wir telefonieren und das Gespräch verläuft nicht so wie er es gerne hätte, oder ich sage ausversehen etwas unüberlegtes, sagt er "Na dann tschüss erstmal" und legt einfach auf. Er lässt mich auch nie zu Wort kommen und erzählt mir ununterbrochen seine Meinung, ohne Punkt und Komma. Ich kann dann meistens nicht mehr drauf antworten, da ich die Hälfte wieder vergessen hab....Und am ende kann er es überhaupt nicht verstehen, wenn ich ihm sage, das ich nicht so gerne mit ihm telefoniere, weil ich Angst hab das er einfach wieder auflegt....
Er zieht mich auch ständig wegen meiner "falschen Sätze und Fehler" auf und macht sich drüber lustig, sodass ich mitlerweile total eingeschüchtert und unsicher bin.
Ich bin gar nicht mehr ich selber, in seiner Anwesenheit. Ja ich traue mich ja nicht mal mehr etwas zu erzählen, weil ich Angst habe, er könnte das falsch verstehen oder sich drüber lustig machen...
Ich zweifle im Moment sehr an mir selber...ob ich richtig ticke oder überhaupt in der Lage bin eine vernünftige Beziehung zu führen :-(
Könnt ihr mir helfen bitte? Was mache ich falsch? Reiche ich ihm nicht? Bin ich ihm nicht gewachsen?