Nun, für mich bedeutet das:
1) meine Gefühle brauchen recht lange, um sich zu entwickeln. Min. 3 Monate, bis ich z.B. ein ILD sagen kann / würde / will in jedem Falle, oft mehr.
Das Gefühl mit den Schmetterlingen habe ich bei meinem Mann nach über 15 Jahren heute noch - aber nach 3 Monaten hatte ich es noch nicht.
2) es ist unterschiedlich, wie oft man so etwas wie ILD, "vermisse Dich" u.ä. aussprechen bzw. hören will. Ich liebe meinen Mann aus tiefstem Herzen, aber das berühmte ILD würde ich von mir aus etwa 1x im Monat sagen, ich finde, das ist etwas für *ganz* besondere Momente - sieht aber nicht jeder so, da gibt es hier schon unzählige Threads dazu. Kann durchaus sein, dass es gar keine "Gefühlswüste" gibt, sondern Dich nur das Feedback, die Bestätigung nicht erreicht, weil sie nicht in der Art und Intensität kommt, wie Du sie bei gleichen Gefühlen geben würdest - und damit bei gleiche Gefühlen auch erwartest.
3) auch wenn man jemanden liebt, dazu eine Beziehung einzugehen gehört noch sehr viel mehr. Auch das etwas, was bei mir sehr lange dauert - und da stosse ich hier selten auf Verständnis. Dafür lese ich hier unzählige Threads, dass viele, die augenscheinlich vergessen, dass Liebe allein nicht reicht, daran scheitern, dass der Rest nicht passt - was mir sagt: so falsch kann mein Weg nicht sein.
Aber ich kann nur für mich sprechen, Deine Dame kenne ich nicht.