...
"
""Das mit dem geschlossenen Augen ist eine Redewendung die hier JEDER schon benutzt hat, auch Atheisten und denen wird das nicht angekreidet."
äh, wo? zitate? daten?"
oder DEINE, im Laufe von MONATEN, siehe auch Sektenforum in diversen Threads, wenn sie denn noch existieren."
glaubst du wirklich, dass ich die threads nach euren unverschämtheiten durchwühle? ach je, soweit kommts noch.
außerdem aktio-reactio. ich meine mich zu erinnern, dass unsicher (glaube ich) dazu was schrieb. lies mal, vielleicht raffst du es dann.
"Du forderst Beweise und gibst nicht mal angebliche Unverschämtheiten, die Gläubige geschrieben haben sollen wider, also nicht nur lesen, auch verstehen "
du schriebst, jemand von den atheisten schrieb das schon vorher. wenn du das behauptest, dann frage ich dich wo das stand?
hier war das klar nachzuweisen. also, kannst du das schon mal nicht abstreiten und lügen.
ist dir eigentlich bewußt, dass lügen nach deiner religion verboten ist? nicht? solltest du nachlesen...vielleicht.
nun, scheinbar können wir atheisten alle nicht inhaltlich lesen, da ja mehrere der meinung sind, dass das nicht in ordnung ist, aber christen und muslime haben immer recht, mal der eine mehr, mal der andere weniger. :razz:
:razz: :razz:
"Dich interessiert nichts Privates aber unterstellst mir, ich bin gegen Moslems, das hat sehr wohl auch was mit Privatem zu tun."
wo schrieb ich das du gegen moslems seist? zitiere doch mal bitte. oder weißt du nicht wie das geht?
das ist mir doch egal, wer wogegen ist. solange er/sie/es nicht unverschämt ist. und wie es in den wald hinein ruft, so ruft es eben wieder hinaus.
solltest du verinnerlichen, dann hättest du hier auch weniger probleme.
"Du erzählst ja auch von Deinem Mann, um auf Beispiele von mir einzugehen, mit dem Huren.
Also manchmal bleibt das nicht aus, siehst Du "
äh, ich schrieb, dass ich verheiratet bin, um zu zeigen, dass ich nicht in wilder ehe lebe. das unterstellst du ja dem rest der menschheit, der nicht gläubig ist.
mit verstehen hast dus tatsächlich nicht so.
"Wenn man oft genug sagt, Glauben ist freiwillig und Bekehrung auch, und ansonsten wie alle Anderen auch die Bibbel nur erklärt, wenn Fragen sind,
und Du Dich dann einer Bekehrungskeule gegenüberstehen siehst, kann keiner was für,"
nein, das ist es nicht. ich habe schon mit christen im rl gesprochen. alles nette menschen. aber wenn du erzählst, dann kommt der vorwurf des saufens, rauchens, etc......, aller nicht-gläubigen. das sagt etwas über dich und dein verhalten aus und das aller gläubigen die deine meinung vertreten.
das bilde ich mir auch nicht ein. das bemerken hier einige.
"Gott SPRICHT eben Menschen innerlich an, und oft gefällt es ihnen nicht und dann fühlen sie sich bedrängt, obwohl NIEMAND sie drängt, das ist nur subjektives Empfinden, weil es eben doch die Seele gibt, die sich angesprochen fühlt."
ach du scheiße. nein ist klar.
ich bin deshalb nicht gläubig und gegen religion, weil ich mich bedrängt fühle, wenn gott oder die gläubigen so nett und friedlich mit mir sprechen.....!
bei dir hakts doch im hirn. ich wußte schon immer, dass ich eigentlich doch immer religiös sein wollte, aber ehrlich, du hast mich jetzt bekehrt.
man, geh spielen.
"Keine Sorge, Gott will Dich nicht Thalia, wenn Du Dich gezwungen fühlst. Er möchte zwar alle Menschen retten aber NIEMANDEN zwingen oder mit der Keule heranholen,
sondern er IST Liebe und Liebe ist freiwillig "
es gibt keinen gott. es ist nicht erwiesen. es ist lediglich DEIN glaube. mehr nicht.
lesen-verstehen!
thalia