Moin Community, Ich bitte dringend um einen Rat:(
Also zu meiner Person, ich bin 17jahre alt & mache eine Ausbildung, und habe leider paar Probleme mit meiner freundin(16 Schule). Wir streiten uns so oft wegen solchen unnötigen dingen... Sie hat halt viel Zeit und ist niee unterwegs,wenn sie was macht dann mit mir.. Und ich bin eher einer der jeden tag was unternimmt und halt auch sehr viel mit freunden macht.. so 3-4mal sehen meine Freundin und ich uns die Woche,und meine Freunde dann so 2-3mal.Wobei wenn ich zum Sport gehe zählt das für sie schon , das ich was mit freunden unternehme..Sie will jedesmal den beweis das sie mir wichtiger ist als meine freunde..Fast immer wenn ich was mit meinen Freunden unternehme muss ich immer brav handy ihr schreiben,min. 1mal die Stunde und dann auch so 20minuten..Und gernerell wenn ich abends dann mit den Jungs nur cille (Mädchen dürfen generell nicht dabei sein) ist sie ganze Zeit zickig zu mir...ich habe echt gar kein bock mehr irgendwie mit ihr zu schreiben... wenn wir was unternehmen ist das eigentlich ganz schön aber trotzdem gibts sehr oft streit... Und wenn sie ihre Regel hat ist meistens auch schluss weil sie immer so übertreibt. Wenn ich versuche mit ihr zu reden,dann nennt sie immer 1000gründen warum man mit mir keine beziehung führen kann und alles mögliche..was für ein ... ich immer war, obwohl 90% gar nicht stimmt aber man schafft es nicht dagegen anzureden...wenn ich das ausdiskutieren will ,dann will ich mich in ihren Augen nur streiten kann mich nie in ihre lage versetzen,wenn ich einfach nichts ssage,is sie nur mehr beleidigt und zickt immer mehr rum und hoolt immer nur neue sachen hoch..selbst wenn ich mich entschuldige 100mal..so und heute hatte ich schule war draußen viel unterwegs,und habe das allererste mal von 9:45-13:40 nicht geschrieben, und sie tickt voll aus , meint das ich sie in ruhe lassen soll, Das sie kb mehr hat auf die beziehung und bla bla bla..aber das sie mir dann einfach mal schrebt das sieht sie natürlich nicht ein ...und das ist immer so ,wenn ich den tag was mit freunden vor habe... und ich könnte immer so ausrasten,weil sie mich immer nur anschuldigt anzickt wegen so unnötigen dingen...anstatt einfach mal nicht rumzuzicken das würde der beziehung soo gut tun... aber wenn sie mir 5h nich schreibt feiern geht oder so das darf sie natürlich... ich will eigentlich gar nichtmehr..seit einem halben jahr gibt es regelmäßig streit ich habe so verdammt oft geweint wegen ihr...und sobald ehrlich schluss ist ,bin ich so am boden zerstört weil ich dieses mädchen so sehr liebe und eigentelich alles auf der welt für sie tue...ich war jetz auch nicht immer der beste und braveste freund..aber im endeffekt habe ich immer alles nur für sie getan ,alles getan das es ihr am besten geht aber sie sieht es nie....ich binn halt einer der gerne was mit freunden macht,und seine Freunde nicht 100mal entäuschen möchte weil die fruendin rumzickt immer absagen abende versauen und so... ich schaff es uach nicht sie einahc zu ignorieren..und wenn ich mich mega aufrege und ihr mal bisschen klar machen will das sie nicht recht hat und mal nicht ganze zeit rumzicken soll..im endefekkt bin ich das ... sie macht schluss,ich bin mega fertig ,lass alle im stich tu alles für sie...das ding is,wen ich bei meinen freunden bin fühl ich mich so wohl das macht so spaß..aber wenn sie dann wieder anfängt rumzuzicken und schluss macht bin ich am boden zerstört und kann einfach nichtmehr ohne sie..wir sind jetz gute 2jahre zusammen...
Tut mir leid für diesen langen text...
Kann mir bitte jemand ein Rat geben?
Danke <3
Liebe grüße:)