ich habe hier vor kurzem über meinen noch Freund geschrieben, der ziemlich abging, als ich ihn auf die Dame, die zehn mal in seinem Verlauf stand angesprochen habe.
Heute hatten wir ein Mädelsabend. Ich saß mit meine zwei besten Freundinnen zusammen, da ich momentan Abstand von ihm haben wollte, weil er sich mir gegenüber öfter nicht angemessen verhalten hat.
Na ja. Auf jeden Fall habe ich mich ziemlich beeinflussen lassen. Mein letzter Freund hat mich betrogen. Damit sage ich nicht, dass das jedr Mann tut. Aber ich hab mich ziemlich bequatschen lassen, da meine zwei Freundinnen auch schon betrogen wurden.
Es ging eigentlich nur darum meine Intuition zu bestätigen.
Ich habe ihn nämlich gefragt ob er mit dieser Dame was hatte und er hat es abgestritten.
Er hat mir sogar am Anfang noch gesagt, dass er sich kurz vor mir mit ner anderen getroffen hätte, das aber beendet hat.
Und ich hab gleich im Gefühl gehabt, dass das die Frau ist, die da so oft im Verlauf stand.
Ziemlich ernüchternd, dass er die jetzt schon wieder googelt oder in FB sucht.
Naja auf jeden Fall haben wir drei uns eingeloggt.
Und es war genau die Frau bei der abgestritten hat, dass er mit ihr was hatte. Er hat gemeint es war nicht diese.
Dort stand dann übrigens auch, dass sie ins gleiche Fitness Studio wie mein Freund geht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht begegnen.
Auf jeden Fall hab ich im Verlauf gesehen, dass er eine Woche nach dem wir unser erstes Date hatten, er bei ihr zuhause war.
Und dass eine Wochenende wo ich zum ersten mal bei ihm geschlafen habe, war sie noch eine Woche davor bei ihm.
Beichten brauche ich ihm es wohl nicht, da er von FB jetzt uf seinem Handy wohl eh ne Nachricht hat, dass er da wieder angemeldet ist.
Einerseits fühl ich mich schlecht, wegen nachspionieren. Aber er hat mich ja angelogen und abgestritten, das dies diese Person war. Finde das alles sehr ernüchternd, dass eigentlich gar keine Zeit zwischen ihr und mir lag und er sie jetzt googelt.
Und im Fitness sehen die zwei sich wohl auch noch -.- wenn vl auch nur zufällig.