stig_12917549Geht wieder.
Darf aber auch mal sein, wenn man sich im job den Arsch aufreisst, der Unterhalt nicht viel übrig lässt und man den Kindern dann noch Schuhe und sonstiges kauft. Nebenher kämpfe ich gerade um meine Existenz und lasse mich wegen burnout aufgrund mobbings eben NICHT krankschreiben (Kinder).
Überrascht bin ich, daß es überhaupt eine Reaktion gab und möchte mich für Verständnis bedanken. Bisher hatte ich keine Zeit nachzusehen, da meine Ex einen Nerven zusammenbruch hat, die Unterstützung von Freunden, Jugendamt und mir waren zu wenig bei der -Vernac- Erziehung dreier Kinder. Daß ich mich um meine Kinder kümmere ist selbstverständlich und ihr Jüngster ist auch ein lieber kerl, wenn auch sehr anstrengend.
Ich denke, das Jugendamt, das ich schon vor Wochen um ein Gespräch gebeten hatte, wird mich endlich registrieren.
Nebenbei habe ich nach 30 jahren das rauchen gesteckt.
Darauf bin ich etwas stolz als das schwache Geschlecht.
Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig? Das sieht echt so aus, ich würde es wohl auch nicht glauben, würde ich es nicht gerade erleben. Nachher habe ich ein existenzielles Gespräch mit meinem Vorgesetzten und habe heute nacht nicht schlafen können. Existenziell ist es für ihn, ich versuche ihm zu helfen.
Danke fürs zuhören.