Tach,
in letzter Zeit fällt mir leider auf das Homosexuelle einfach (leider) Sexisten sein können.
Ist LEIDER so.
Das hat mir sogar mal eine Lesbe gesagt, mit der ich gut klar gekommen bin.
Man braucht nicht wieder impulsiv einfach wieder diese Homophobie-Keule raus holen.
Fühle mich oft als Opfer sexueller Belästigung Schwuler.
SO wie ich teilweise BELÄSTIGT werde, würde ich es nie im LEBEN bei einer Frau machen.
Denn man darf das wohl auf Kritisieren dürfen, statt einer Zielgruppe ständig den Schnuller in den Mund zu schieben, weil ist ja chronischer "Opfer". Mimimimi.
Aber aus der Basis heraus man selbst irgendwie zum Opfer von sexueller Belästigung gemacht wird.
Selbst fühle ich mich desöfteren sexuell Belästigt, und wenn man dann zeigt das man keine Lust hat, packen die mitlerweile einen schon pauschal in diese Homobophie-Kiste und machen einfach weiter - d.H die provuzieren extra damit.
Da ich in der kreativen Branche unterwegs bin kenne ich paar Schwule, die schon so o.K sind, also ich keine Probleme hab, weil die ja meine Heterosexualität kennen und ich mit denen vernpnftig unterhalten kann. Fotografen usw. die machen so jetzt kein Stress.
Also was machen ? Draufhauen ? Nein. Akzeptieren und sexuelle Belästigung zulassen ? Das Nervt einfach. Dürfte ich so Aggressiv bei Frauen rantreten und diese so an machen.. ? Da wäre die Polizei aber schnell da.
Einige wollen Toleranz und Akzeptanz, und jonglieren schon fast wild herum mit dem Begriff der Toelranz, aber am Ende definiert sich das Begriff der Toleranz anscheinent so das man sexuell Belästigt werden darf. .. aber man sieht nix davon das die sich für Menschenrechte von anderen Gruppen einsetzen die Benachteiligst sind.. wollen am Ende einen nur an den Arsch.
Da ist nix mit persönlichkeit Repektieren usw. Das merkt man schon daran, das wenn man denen zeigt, das man kein Interesse hat, das die dann irgendwie weiter machen. Wenn man das noch deutlicher zeigt, werden die teilweise Aggro.
Wenn man selber sehr sehr Deutlich wird, werden die extrem Sensibel und da kommt wieder dieses "Ich bin Schwul und Opfer der Gesellschaft getuhe".
Das nervt weil, die wollen mit an den Arsch, man zeigt das man kein Interesse hat, und schon stecken die einen in die Homophobie-Kiste.
Ich finde das ist ziemlich Unfair.
Irgendwann nervt das wenn man dann zeigt das man kein Bock auf das Ganze hat, sind die beleidigt, und machen dann ein Theater. Letztens ist mir jemand dann entlang gelaufen als wäre er Cindy Craword, weil ich den deutlich gezeigt hatte, das mich das ganze Nervt, diese Gier mit den Blicken bei mir... der so voll so am Winden mit der Hüfte und so an die Decke schauen.
Ich denk mir alter, das macht nicht mal ne Frau bei mir, was soll das Theater.