Ich bin amerikanerin
in l.a. kann man eigentlich überall flirten. liegt daran das Amerikaner allgemein gerne flirten. schöne Strände sind santa monica, venice beach oder malibu beach. es gibt aber auch ruhigere wie torrance/redondo beach. In l.a. liegen die Sehenswürdigkeiten weit auseinander. Ihr braucht also einen Mietwagen. am besten bucht ihr im Reisebüro denn die können für euch auch das esta beantragen usw. ich fliege immer mit klm bzw skyteam nach los angeles. das ist am günstigsten. da ich dort bei meiner Familie wohne kann ich keine hotels empfehlen weiss aber das diese sehr teuer sind. in l.a. gibt es Sehenswürdigkeiten wie der walk of fame.. Manns chinese theater, disney land, hollywood hills, beverly hills.. es gibt viele outletcenter wobei man am besten in santa monica shoppen kann.. usw.. ansonsten könnte man ja auch eine Rundreise machen. als start san Francisco, santa barbara , los angeles, Palm springs , san diego, las vegas, Phoenix.. also der Westen der usa. man kann dort viele n.p`s anschauen in Kalifornien z.b. yosemite n.p., Kings canyon und sequoia n.p., yoshia three und death valley auch Highway no 1 ist sehr schön. ..... und zum auswandern vorweg: ihr braucht einen job und der Arbeitgeber muss für euch die Aufenthaltsgenehmigung beantragen muss dazu aber angeben das er keine amerikanische kraft für diese stelle besetzen kann. ist also sehr schwierig wenn man nicht grade ein super professor ist auf den Amerika wartet. die zweite Variante wäre sind einen Ami zu suchen und diesen zu heiraten. hierfür muss dann das k1 beantragt werden.