Hallo ihr Lieben,
ich hab vor ca. 4 Monaten ein weibliches Geschöpf der Natur kennen gelernt. Sie hat mich spontan angesprochen und wir sind ins Gespräch gekommen. Auf den ersten Blick war sie ganz sympathisch. Wir haben anschließend über das soziale Netzwerk miteinander geschrieben. Irgendwann haben wir uns getroffen. Bei unserer Verabredung habe ich sehr wenig geredet. Sie aber hat sehr viel geredet. Ich hielt wenig Augenkontakt und war eher damit beschäftigt ihre ganzen vielen Worte in die richtigen Reihenfolge zu ordnen bzw. ihr beim Gespräch zu folgen. Sie hatte einen sehr ausgeprägten Redefluss.
Wir haben uns anschließend zwei mal noch getroffen. Beim dritten Treffen habe ich sie besucht. Ich schlief bei ihr auf dem Sofa. Sie in ihrem Zimmer. Um ca. 04:00 Uhr schrieb sie mir von ihrem Zimmer aus eine SMS. :bete: Ihr sei "langweilig" :snif:
Ich habe die SMS ignoriert und schlief weiter. Am nächsten Tag ging ich Nachhause. Eine Woche später habe sie erneut besucht, obwohl ich nicht so dolle Lust hatte. Ich ging davon aus, dass ich auf ihrem Sofa schlafe und sie in ihrem Zimmer, aber sie ist "zufällig" beim Filmschauen auf dem Sofa eingeschlafen. Nun gut. Nach etwa 3 Stunden lagen wir beide auf dem Sofa. Ich hatte ein Auge zu. Das andere Auge war offen. Sie näherte sich. Sie wollte "kuscheln". Wir kuschelten also. Später wanderte sie mit ihrem Mund in Richtung des meinen. Ajo, dann haben wir halt rumgeküsst. Dabei blieb es. Mein anderes Auge ging dann irgendwann auch zu und ich schlief.
Eine Woche später sollte ich sie erneut besuchen kommen. Ich hatte ihr abgesagt. Sie wurde traurig und fand das sehr schade :-( Sie fragt ständig wann wir uns wieder sehen und schickt etwas zu aufdringlich zahlreiche Mails :pcgirl: Ich will sie nicht verletzen und suche meistens dämliche Ausreden, warum ich sie nicht besuchen kommen kann. Sie macht das alles mit und glaubt meinen Ausreden. Mit meinen Ausreden versetze ich sie. Ich mache diese Ausreden ungern, aber ich kann einfach nicht direkt sein und versuche ihr das Gefühl von Abstinenz zu vermitteln. Sie versteht es nicht und macht mir noch Vorwürfe, dass sie immer von mir versetzt wird. Alter! :fete: Ich bin nicht mal ihr Freund und kann mir solche Schuldzuweisungen anhören.
Puheine weitere Woche vergeht und ich solle sie weiterhin besuchen kommen. Meine Ausreden fallen langsam aus. Eines Tages fährt sie um noch 02:00 Uhr mit ihrem Auto zu mir, obwohl ich das gar nicht wollte. Schwups stand sie dann irgendwann vor meiner Tür. Halleluja. Sie näherte sich schon wieder in dieser Nacht. Als ich meinen Lippen nicht zum ihren Kussbewegungen nicht angepasst habe, hatte ich beide Augen offen und starrte sie wie eine Kuh an. Ihre Augen gingen auf. Plötzlich sagte sie: "können wir reden?!" - Gedanklich dachte ich wieder: "was willst du denn reden? Ich bin nicht dein Freund! Alter Schwede" In Wirklich sprach ich: "Ja klar! Um was geht's denn?! Oh man...
Dann gingen diese Fragen los, ob ich sie mag, dass das Ganze ungewisse ganz schon an ihrem Ego zerrt, ich solle ihr sagen was ich denke. Ich antwortete, dass ich beziehungsgestört bin. Ich dachte die Antwort wäre gut, um sie loszuwerden. Es hat nicht funktioniert. Sie meinte, dass sie mir Zeit lassen würde? :shock:
Beim Abschied stand ich vor ihr und sie wieder mit dem Blick in Richtung meiner Lippen. Ich stand wie die Freiheitsstatue vor ihr und rührte mich nicht und gab ihr nicht das kleinste Signal, dass auch nur annähernd wien Kussmund ausschaut. Naja. Sie kam auf mich zu und presste ihre Lippen auf meine. Ne stopp! Moment. Sie fragte vorher (in einer verniedlichten Stimmfrequenz): "bekomm ich kein Kuss?" :love:
Alter?! :FOU:
Sie stieg in ihr Auto und fuhr. Halleluja :super:
Seit dem bekomme ich ständige Mails, die ich höflich aber emotionslos beantworte. Wenn ich ihr nicht antworte ruft sie mich immer an. Glücklicherweise mit nicht unterdrückter Rufnummer. Ich geh nie ans Telefon, wenn sie anruft. Jeden Tag schickt sie mir Mails wie: "wie geht's? ich hoffe es geht dir gut" - solche Fragen und Wünsche schickt sie mir 1-3x pro Tag. Wenn ich ihr auf eine SMS nicht antworte, schreibt sie mich auf Facebook an. Selbst wenn dieses "hat gelesen" unbeantwortet angezeigt wird, schreibt sie ein paar Stunden wieder. Da kommen die selben Fragen und Wünsche. Einmal konnten wir uns mal neutral unterhalten. So über Freizeit und herkömmliche Dinge. Doch am Ende kam wieder ein: "wäre jetzt gerne bei dir :-("
Was kann ich tun, damit sie es endlich versteht, dass ich NICHT ihr Freund bin?!
Mag sein, dass das alles lieb gemeint ist von ihr, aber meine Gefühle kann sie nun mal nicht erzwingen.
Ich hab ihr nicht die kleinste Hoffnung gemacht. Es nervt langsam und macht langsam auch etwas Angst. Hab kein Bock schon wieder von einer liebesverrückten Bio-Studentin in ihrem WG Zimmer eingesperrt zu werden, damit mich später meine Freunde mittels einer Feuerwehr-Leiter aus dem 2 Stock rausholen.