Hallo liebe Gofems, Ich hab ein Problem mit einem Freund meines Freundes. Ich kann den einfach kein bisschen leiden und, wenn sie etwas zusammen trinken gehen, dann werd ich auch immer ganz aggressiv innerlich. Ich motz dann meinen Freund auch immer unabsichtlich an. Dieser Freund ist einfach unausstehlich. 1. Er macht meinem Freund alles nach 2. er lässt sich immer einladen von meinem Freund, obwohl er auch mal sagen könnte nein die nächste Runde geht auf mich, 3. Wenn sie sich sehen umarmen sie sich immer ( macht mein Freund sonst nicht und wenn er sowas bei anderen sieht, lacht er immer darüber) nur mit diesem Freund macht er es auch. 4 sein Freund meint man braucht mit 25 noch keine fixe Beziehung haben. Und eigentlich würden mir jetzt noch 100000 Sachen einfallen. Vielleicht hört sich das gar nicht arg an, aber für mich ist es ein riesiges Problem. Mein Freund weiß dieses übrigens alles, aber er ignoriert es. Wie bekomm ich das in Griff? Ich hab Angst, dass dieser Freund immer ein Teil unseres Lebens sein wird. Aja seine Freundin ist auch unmöglich...... Redet nur über Arbeit, glaubt ihr 14 jähriger Bruder schaut im kino nur Kinderprogramm, und mehr als ein achtal Wein trinkt sie nicht, weil sie schon so betrunken ist.