Ohje.....
woran liegt es bei euch, das ihr euch ständig streitet und euch trennt? was ist schief gelaufen??
bei mir und meinem freund ist es ähnlich. oh off, seit monaten. das belastet mich so sehr und ich hab die welt nicht mehr verstanden. er ist sehr verschwiegen und hat sich ständig zurückgezogen, woraufhin ich sauer war und es kam zur trennung. aber dennoch kann keiner von dem anderen loslassen. nun hat er mir vor ein paar tagen gesagt, das er angst vor zuviel nähe hat. wow, das aus dem mund eines mannes, der wie gesagt, eigentlich sehr verschwiegen ist. ich weiß genau, das er mich liebt und das er mir das so ehrlich gesagt hat, hat es mir mal wieder bewiesen. jetzt, wo ich das weiß, verstehe ich alles. wenn er bereit dazu ist, werden wir zusammen an dieses problem rangehen und ich hoffe, das unsere liebe noch ein chance hat.
vielleicht habe ich auch diese angst, angst, vor dem wieder verlassen werden. meine seele ist auch ganz schön kaputt und ich werde mich wahrscheinlich an einen psychologen wenden.
ich weiß nur, das ich ihn liebe und das ich alles dafür tun werde, das es uns allen bald besser geht, auch den kindern. (wir sind beide alleinerziehend) und wir wollen zusammen ziehen. aber zur zeit gehts einfach nicht.
vielleicht ist professionelle hilfe für dich auch hilfreich. oder rede erstmal mit freunden, wie sie die sache sehen. denke darüber nach, was du wirklich willst. nur DU bist wichtig und das es DIR gut geht.
an deiner stelle würde ich mir erstmal gedanken machen und dann mit deinem freund reden. wenn ihr es nochmal probieren wollt, dann müsst ihr was ändern. nichts ist unmöglich.
kannst mir gerne auch ne pn schicken.
hoffnungsvolle grüße :-)