Hey liebe Leute,
fange am besten ganz von vorne an...
habe vor ein paar Monaten in dem "lovoo" Chat einen Mann (23J. Sternzeichen Löwe) kennengelernt. Haben mehr oder weniger viel geschrieben. Er wollte mich dann auch bei Facebook adden und später haben wir dann bei Whatsapp weitergeschrieben. Ging alles von ihm aus. Ich hatte (wieso auch immer) zu dieser Zeit nicht so viel interesse an ihm und habe mehr halbherzig mit ihm geschrieben. Nun nach mit einem gescheiterten Angebändel mit einem anderen Mann, kam ich auf ihn zurück und merkte erst dann wie gut er mir eigentlich wirklich gefiel. Er hatte mir in der Zeit wo ich mit den anderen Mann zusammen war, mehrmals geschrieben, was ich am Wochenende mache usw... Habe mehrere Male nicht drauf geantwortet... ihr kennt das :/ wenn man jemand anderen toll findet. Naja wie auch immer. Zumindest kamen wir jetzt kürzlich wieder in Kontakt und er fragte mich dann ob ich mich mit ihm treffen möchte. Das haben wir dann auch getan. Es war wirklich ein schöner Abend. Haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Auf der Rückfahrt mit dem Zug wollte er mich sogar noch zur Zugtür begleiten. Wir hatten etwas getrunken und daher habe ich leider nicht die Regel befolgt "Er muss sich zuerst melden bla". Und habe ihm geschrieben, dass ich trotz etwas Alkohol im Blut gut mit dem Auto ohne von der Polizei erwischt zu werden zuhause angekommen bin ;P Er schrieb mir auch noch dass er gut angekommen sei, worauf ich aber erst am nächsten Tag antwortete. Nun war nur noch ein wenig hin und her geschreibsel (er war die nacht darauf feiern mit freunden) wobei das geschreibsel auch nur von mir ausging. Damit habe ich seit gestern aufgehört und nun kommt auch nichts mehr von ihm....Aber er ist ständig online. Was haltet ihr davon? Sollte ich noch weiter abwarten bis er sich meldet? Hat er einfach ein Interesse? Sollte ich ihn zur Rede stellen was jetzt Sache ist?
Danke schon mal im voraus für alle Tipps! Und entschuldigt meine miese Rechtschreibung/Grammatik :(