Also für eine nachgewiesene
vorsätzliche Tötung Freiheitsstrafen zwischen zwei und fünf jahren zu verhängen ist schon typisch deutsch. Nicht umsonst wollte der angebliche Haupttäter lieber vor ein deutsches anstatt ein türkisches Gericht.
Was mich an der ganzen Geschichte massiv stört ist, dass letztendlich sogar das gericht zugegeben hat, dass es nicht weiß, wer letztendlich Johnny getöt hat, und wer letztendlich nur dabei war, ohne irgendetwas angestellt zu haben, und dann hat man einfach mal alle verurteilt. Das hat mit Rechtsstaatlichkeit. meiner Meinung nach nichts mehr zu tun, und wäre wohl, wenn fünf Deutsche angeklagt gewesen wären, die verdächtigt wurden, einen Türken totgeschlagen zu haben, nicht so passiert. Da hätte es geheißen, gibt es für jeden Einzelnen Beweise?? (was ja auch richtig gewesen wäre)
Also in meinen Augen ist das Rechtsbeugung. Wie kann man jemanden zu Haft verurteilen, ohne zu wissen, was er überhaupt getan hat? Hier gings doch nur darum, den aufgebrachten Mob, angeheizt durch Islamhasser wie bei pi-news oder auch die hier im Forum zu besänftigen.
Blamabel für ein deutsches Gericht.
Und des weiteren frage ich mich, wie es sein kann, dass hier im gofem-Forum die kompletten Namen der Verurteilten kursieren, wo jeder weiß, dass das die Persönlichkeitsrechte verletzt und verboten ist.