Wenn ihr im Einzelhandel arbeitet, oder in der Gastronomie, oder als Stewardess oder was auch immer, passiert es euch wahrscheinlich tagtäglich, dass ihr mit arroganten Kunden zutun habt. Ihr müsst aber immer schön den Mund halten, weil ja der "Kunde König" ist.
Aber eigentlich könntet ihr manchmal platzen vor Wut.
Ich selbst war vor ein paar Wochen so eine Kundin und es fiel mir erst auf, als ich aus dem Laden wieder raus war. Und ich dachte.....Sch.......du hast dich verhalten wie eine blöde "Yuppie-Tucke" :taquin:
Ich hatte bei einem dieser Läden, die "alles unter einem Dach vereinen", ein Shirt kaufen wollen. Das hab ich gleich angezogen und bin damit an die Kasse gegangen. Und hab das Schild im Kragen zu ihr hingedreht und sie gefragt, ob sie eine Schere hätte. Sie meinte nein. Und ich patzig, tja.......dann hat XY dann jetzt eben 40 Euro verpasst, wenn Sie nicht mal eine Schere haben.......hab mich umgedreht und das Ding wieder ausgezogen und zurückgehängt.
Nächsten Tag bin ich wieder zum Einkaufen hin, hab geguckt, an welcher der zahlreichen Kassen diese Kassiererin vom Vortage sitzt und hatte das wahnsinnige Bedürfnis, mich bei ihr zu entschuldigen Hab gesagt, ich hatte einen Sch.....tag gestern und tut mir echt leid, dass ich so arrogant war. :roll:
Hat sie sofort angenommen und war supernett.
Was möchtet ihr euren Kunden hier mal sagen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit. Immer raus damit :bete:
LG von Freitag